Battlefield 1

Hinweis auf Battlefield 1 Premium gesichtet

Vor geraumer Zeit haben wir darüber berichtet, dass Battlefield 1 ebenso wie Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline ebenfalls einen Premium Service erhalten könnte. Seitdem haben wir aber auch nichts mehr davon gehört. Aus einer anonymen Quelle taucht nun eine Information auf, die auf die Weiterführung dieses Premium Services hindeutet. So soll es in den Dateien der Battlefield 1 Closed Alpha Bilder und Hinweise geben, zu denen sich offiziell natürlich jeder bedeckt hält. Wirklich überraschend wäre das natürlich nicht. Da auf den Bildern aber nicht mal ein entsprechendes Premium Logo zu sehen ist, wissen wir nicht recht wie wir diesen “Leak” einordnen sollen.

Fest steht, dass es DLCs geben wird, von denen ein erster sogar umsonst nach dem Release von Battlefiled 1 erscheinen und eine kostenlose Multiplayer Map enthalten soll. In einem weiteren allerdings kostenpflichtigen DLC soll dann noch die Französiche Arme samt neuen Karten erscheinen.  Wie es dann weitergeht ist aktuell einfach vollkommen offen. Erfreulicherweise hat EA in den vergangenen Jahren und mit dem neuen Firmenchef Andrew Wilson eine Menge geändert und kostenlose DLCs und Inhalte sind für Battlefield 4, Battlefield Hardline sowie Star Wars Battlefront und weitere Spiele wie Sims 4 erschienen.

Aus unserer Sicht wäre es durchaus denkbar, dass auch Battlefield 1 diesen Weg gehen wird und es wieder einen Premium Service oder Season Pass geben wird. Zusätzlich sollten aber auch für die Langzeitmotivation der Spieler kostenlose Inhalte nachgeliefert werden.

https://twitter.com/BFBulletin/status/758227960537214976

Startseite | Foren | Hinweis auf Battlefield 1 Premium gesichtet

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Hinweis auf Battlefield 1 Premium gesichtet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44717 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor geraumer Zeit haben wir darüber berichtet, dass Battlefield 1 ebenso wie Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline ebenfalls einen Premium Service erhalten könnte. Seitdem haben wir aber auch nichts mehr davon gehört. Aus einer anonymen Quelle taucht nun eine Information auf, die auf die Weiterführung dieses Premium Services hindeutet. So soll es in den Dateien der Battlefield 1 Closed Alpha Bilder und Hinweise geben, zu denen sich offiziell natürlich jeder bedeckt hält. Wirklich überraschend wäre das natürlich nicht. Da auf den

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen