Battlefield 4

Battlefield 4: Falsche Punkbuster Banwelle bannt dutzende Spieler

Battlefield 4 wurde Opfer einer weiteren Punkbuster Banwelle. Was in der Regel eher erfreulich ist, dürfte sich für den ein oder anderen Spieler als Problem herausstellen. Denn wie bekannt wurde, wurden vorwiegend Spieler gebannt, die eigentlich ehrliche Spieler sind.  Laut Electronic Arts arbeiten DICE, EA und Evenbalance (PunkBuster) an einer Lösung, damit die Bans wieder aufgehoben werden können.

Solltet ihr Opfer eines ungerechtfertigten Bans gewesen sein, so bleiben euch nur zwei Optionen. Entweder ihr wartet auf die Lösung durch EA und Evenbalance oder ihr meldet euch direkt beim EA- bzw Evenbalance-Support und fordert nach einer Aufhebung des Bans.

Einen wirklichen Punkbuster Ban erkennt ihr übrigens direkt an der Meldung im Battlelog. Außerdem werdet ihr keinem Gameserver mehr beitreten können. Fallt also nicht auf trollende Gameserveradmins rein, die gerne mal entsprechend Meldungen so formulieren als würde es sich um einen Punkbuster Ban handeln.

Sobald wir Neuigkeiten zu der Banwelle haben, werden wir euch natürlich entsprechend informieren.

Startseite | Foren | Battlefield 4: Falsche Punkbuster Banwelle bannt dutzende Spieler

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Falsche Punkbuster Banwelle bannt dutzende Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50810 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 wurde Opfer einer weiteren Punkbuster Banwelle. Was in der Regel eher erfreulich ist, dürfte sich für den ein oder anderen Spieler als Problem herausstellen. Denn wie bekannt wurde, wurden vorwiegend Spieler gebannt, die eigentlich ehrliche Spieler sind.  Laut Electronic Arts arbeiten DICE, EA und Evenbalance (PunkBuster) an einer Lösung, damit die Bans wieder aufgehoben werden können.

      Solltet ihr Opfer eines ungerechtfertigten Bans gewesen sein, so bleiben euch nur zwei Optionen. Entweder ihr wartet auf die Lösung durch EA und Evenbalance oder ihr

      Artikel vollständig lesen...

    • #50811 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Hehe – ist ja nicht die erste ungewollte / unbeabsichtigte Banwave in BF3 / BF4.

      Und nein – ich gehöre nicht zu den Jenigen Welchen – BF4 ist seit Monaten nicht mehr auf meiner Platte :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #50812 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da hast du natürlich recht. Trotzdem erschreckend, dass EA hier nichts mehr zu gesagt hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #68612 Antworten | Zitat

      Dolphi
      Gast

      Hi,

      Kann es sein das even Balance bzw. Punkbuster mal wieder eine Bannwelle losgelassen hat?
      Seit gestern bekomme ich bei BF3 die Nachricht das ich einen Global bann habe und wüsste gerne warum.
      Genau so erging es 10 Leuten mit denen ich seit Jahren zusammen spiele und keiner hat je gecheatet oder irgendwie auffällige Stats.
      Weis irgendjemand etwas?

      Ach ja, komisch ist das ich “nur”bei BF3 einen Bann habe, BF4 und Hardline funktionieren.
      Global Bann heißt doch das man überall gebannt ist was mit Punkbuster und die entsprechende GUID zu tun hat, oder liege ich da falsch?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen