Twitter Google+
Allgemein

10% bei deiner Battlefield 1 Vorbestellung sparen

origin_access_teaser_160702016

Die Battlefield 1 Vorbestellung ist seit Längerem möglich und Angebote gibt es wieder einige. Das Problem ist allerdings wie immer, dass sich die Inhalte der verschiedenen Versionen stark voneinander unterscheiden. Ebenfalls gibt es seit Langen auch wieder eine Battlefield 1 Collectors Edition. Für alle unter euch, die Battlefield 1 als Download im Origin haben wollen und ggf. auch früher spielen wollen, haben wir nun einen Tipp, bei dem ihr 10% sparen könnt.

origin_access_trial
10% bei deiner Origin Vorbestellung sparen 

Origin hat mit Origin Access ein besonderes Programm ins Leben gerufen, bei dem monatlich ein kleiner Betrag bezahlt wird, um Zugriff auf mittlerweile 25 Spiele zu erhalten, früher zu spielen und eben auch um 10% auf jeden Einkauf im Origin Store zu sparen. Derzeit bietet Origin auf diesen Service bis zum 18.07.2016 eine „7 Tage Gratis Trial“ an, für die ihr euch kostenlos anmelden könnt. Battlefield 1 in der Early Enlister Edition würde beispielsweise mit Origin Access nur 71,99 Euro kosten anstatt 79,99€ samt allen Vorbesteller Boni und 3 Tage Vorabzugang. Die Standard Edition hingegen kostet anstatt 59,99 Euro nur 53,99 Euro. Das geht natürlich auch bei jedem anderen Spiel und bezieht sich nicht nur auf Battlefield 1.

Wer also ein paar Euros sparen will und Keystores nach den jüngsten Ereignissen meiden will, sollte nicht länger zögern und schnell die Trial starten und Battlefield 1 vorbestellen! Vergesst aber anschließend nicht das kostenlose 7-Tage-Abo zu kündigen falls ihr nicht doch eines der 25 Spiele im Vault spielen wollt.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 1.5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen