Battlefield 1

Über 40 beeindruckende Battlefield 1 Concept Arts geleakt

Informationen zum neuen Battlefield gibt es seit der Enthüllung nur vereinzelt und müssen mühsam mit voller Vorfreude auf das erste Live Gameplay am 12. Juni 2016 zusammengesucht werden. Schön, dass es aber neben der Neuigkeiten-Suche mal wieder etwas handfestes zu sehen gibt. Die Webseite vglook.com hat nämlich 43 wirklich sehr schöne Concept-Arts veröffentlicht, deren Ursprung angeblich auf eine chinesische Webseite zurückzuführen ist.

Alle Bilder sollen aber Battlefield 1 bzw. die ersten Schritte der Entwicklung zeigen, in der noch Concept Arts gezeichnet wurden, um das Spiel intern vorzustellen. Wirklich gut gefällt uns die Abwechslung zwischen Land und Luft als aber auch den verschiedenen Gebieten und Regionen. Von Wüste, der Londoner Innenstadt (Big Ben) über Wälder und Provinzen bis hin zu Gebirgen bietet Battlefield 1 zumindest auf den Concept-Arts einiges. Beeindruckend ist auch der Panzerzug mit seiner riesen Kanone. Vermutlich sind alle Bilder für ein bisher noch angekündigtes Artbook oder die Collectors Edition geplant.

Damit ihr wirklich alle bisher veröffentlichten Concept-Arts gesehen habt, haben wir die bisher von DICE veröffentlichten Concept-Arts natürlich mit hinzugefügt.

Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition am 18. Oktober 2016 erscheinen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Über 40 beeindruckende Battlefield 1 Concept Arts geleakt

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Über 40 beeindruckende Battlefield 1 Concept Arts geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44589 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Informationen zum neuen Battlefield gibt es seit der Enthüllung nur vereinzelt und müssen mühsam mit voller Vorfreude auf das erste Live Gameplay am 12. Juni 2016 zusammengesucht werden. Schön, dass es aber neben der Neuigkeiten-Suche mal wieder etwas handfestes zu sehen gibt. Die Webseite vglook.com hat nämlich 43 wirklich sehr schöne Concept-Arts veröffentlicht, deren Ursprung angeblich auf eine chinesische Webseite zurückzuführen ist.

      Alle Bilder sollen aber Battlefield 1 bzw. die ersten Schritte der Entwicklung zeigen, in der noch Concept Arts gezeichnet wurden,

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #44590 Antworten | Zitat

      AC3F1GHT3R
      Gast

      Flugzeuge mit 2 Spielern! Nice!
      Mal schauen, wie die Fallschirme umgesetzt werden!
      Die kann man dann hoffentlich auch lenken 0.0
      In Wikipedia war der früheste lenkbare Fallschirm eine vom Militär aus dem Jahr 1940 :|

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #44591 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Wäre echt ein Schlag ins Kiddie Gesicht wenn es einfach mal ganz kackdreist KEIN Hud gäbe sondern man hört&sieht den Magazininhalt, spürt Verletzungen am Gang oder nachlassendes Bewusstsein… nunja so arg wird der Standard Modus nicht sein, aber es wird sicher kein gewohntes Hud mit Anzeigen für jeden Mist.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen