Battlefield 1

Battlefield 1: Mehr als 60 Minuten Multiplayer Gameplay

Sehe dir jetzt den neuen Battlefield 1 Multiplayer Trailer an der auf der EA Play Pressekonferenz veröffentlicht worden ist.
Sehe dir jetzt den neuen Battlefield 1 Multiplayer Trailer an der auf der EA Play Pressekonferenz veröffentlicht worden ist.

Um knapp 23:15 Uhr startete gestern der Livestream, der endlich unzensiert und ungeschnitten den Battlefield 1 Multiplayer gezeigt hat. Viele unter euch werden dank Formel 1 und dem EM Spiel #GERUKR keine Zeit gehabt haben, dem Stream zu folgen. Einige mussten sicherlich auch heute morgen wieder früh raus und in die neue Arbeitswoche starten. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn es gibt eine Aufzeichnung der drei Battlefield 1 Multiplayer Runden mit 64 Spielern, unter denen übrigens auch Snoop Dogg oder Terry Crews waren. Den offiziellen neuen Trailer findet ihr übrigens hier.

Da gestern Abend aber auch ein Emboargo gefallen ist, durften auch einige Youtuber ihr aufgenommenes Gameplaymaterial veröffentlichen. Diese Vidoes wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zumal diese auch einen wesentlich besseren Sound haben und sich nicht alles so identisch anhört.

Battlefield 1 erschient am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Mehr als 60 Minuten Multiplayer Gameplay

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Mehr als 60 Minuten Multiplayer Gameplay
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44618 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Um knapp 23:15 Uhr startete gestern der Livestream, der endlich unzensiert und ungeschnitten den Battlefield 1 Multiplayer gezeigt hat. Viele unter euch werden dank Formel 1 und dem EM Spiel #GERUKR keine Zeit gehabt haben, dem Stream zu folgen. Einige mussten sicherlich auch heute morgen wieder früh raus und in die neue Arbeitswoche starten. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn es gibt eine Aufzeichnung der drei Battlefield 1 Multiplayer Runden mit 64 Spielern, unter denen übrigens auch Snoop Dogg oder

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen