Battlefield 1

Battlefield 1: Entwickler geben an auf visuelles Recoil verzichten zu wollen

Nachdem Battlefield 4 nur ein Mod von Battlefield 3 war und Battlefield Hardline nur ein Mod von Battlefield 4, so tönte es zumindest aus einigen Teilen der Community, dass auch bei solchen wieder die Angst besteht, dass Battlefield 1 nur ein Mod von Battlefield 4 sein könnte und unbeliebte Features wieder mit dabei sein werden. So waren sich einige auch sicher, dass das unbeliebte visuelle Recoil der Waffen wieder mit in Battlefield 1 dabei ist. Glücklicherweise haben die Entwickler nun bestätigt, dass man das visuelle Recoil der Waffen nicht mit integrieren wird und somit eure abgefeuerten Schüsse auch definitiv dort hinfliegen wohin sie sollen.

Das heißt aber nicht, dass es keinen Recoil geben wird und man stets das Gefühl hat mit einer Laserpistole zu schießen. Vielmehr hat DICE, nachdem DICE L.A sich im Rahmen des Battlefield 4 Community Test Environments bereits diesem Problem gewidmet hat, das ganze Recoilsystem überarbeitet. Ein Patch für Battlefield 4, der das Recoilsystem überarbeitet, wird im Umkehrschluss eher nicht zu erwarten sein.

Wem visuelles Recoil eher wie ein Fremdwort vorkommt, der sollte am besten einmal diese Wissenslücke schließen und sich über eines der meist gehassten “Features” in Battlefield 4 informieren. Spot ab.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Entwickler geben an auf visuelles Recoil verzichten zu wollen

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Entwickler geben an auf visuelles Recoil verzichten zu wollen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44637 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem Battlefield 4 nur ein Mod von Battlefield 3 war und Battlefield Hardline nur ein Mod von Battlefield 4, so tönte es zumindest aus einigen Teilen der Community, dass auch bei solchen wieder die Angst besteht, dass Battlefield 1 nur ein Mod von Battlefield 4 sein könnte und unbeliebte Features wieder mit dabei sein werden. So waren sich einige auch sicher, dass das unbeliebte visuelle Recoil der Waffen wieder mit in Battlefield 1 dabei ist. Glücklicherweise haben die Entwickler nun bestätigt, dass

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen