Battlefield 1

Wird morgen Battlefield 1 vorgestellt?

An diesem Vatertag verbreiten sich wieder die Gerüchte und Spekulationen zum nächsten Battlefield, das bereits morgen offiziell enthüllt werden soll. Die heutigen attestieren dem nächsten Battlefield quasi einen bisher überhaupt noch nicht vermuteten Namen als auch ein von vielen eher abgelehntes Setting. Es sei einfach zu langweilig und weniger abwechslungsreich als ein Setting im hier und jetzt oder im zweiten Weltkrieg. Nun aber zu den Informationen.

battlefield1_red_planeTraut man diesen neuen Informationen, so soll das kommende Battlefield den Namen “Battlefield 1” tragen und im ersten Weltkrieg angesiedelt sein und insgesamt sechs Einzelspielermissionen haben.

Bekannt wurde die Nachricht wie immer mal wieder via Twitter und Reddit. Herausgefunden haben die Informationen gleich mehrere Nutzer. Die Herkunft der Informationen sind zum einen der Origin Enwicklungungsmodus, die Server von Electronic Arts und Twitter, auf dem das weiter unten zu sehende Cockpit eines Flugzeugs mittels Screenshot abgelichtet worden ist. Das rechts abgebildete Bild ist ein Platzhalter für ein Achievement. Zumindest liegt es auf dem passenden Server von Electronic Arts.

Screenshot eines Cockpits welcher angeblich aus dem neuen Battlefield stammt
Screenshot eines Cockpits welcher angeblich aus dem neuen Battlefield stammt

Anschließend wurde auf Battlelog von einem anderen Benutzer geschrieben, dass es eine alternative Beschreibung des Battlefield Insider Programms gibt. In dieser taucht auch der Name “Battlefield 1” auf.

battlefield1_insider_bfcom

 

Startseite | Foren | Wird morgen Battlefield 1 vorgestellt?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Wird morgen Battlefield 1 vorgestellt?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117727 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      An diesem Vatertag verbreiten sich wieder die Gerüchte und Spekulationen zum nächsten Battlefield, das bereits morgen offiziell enthüllt werden soll.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen