Battlefield 4

Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet

Es war eine lange Zeit, in der Easter Egg Hunter ihre Freudeauf der neuen Battlefield 4 Map Dragon Valley hatten. Wir haben den Verlauf genaustens im Auge behalten und waren erstaunt, dass diese Nacht das Easter Egg, welches clever und zugleich sehr kompliziert ist, gelöst wurde. Anders als bei anderen Easter Eggs muss hier nämlich nicht nur eine bestimmte Stelle aufgesucht werden oder eine Anzahl von Spielern versammelt sein, sondern wirklich eine Menge beachtet und ausgeknobelt werden. Was genau ihr machen müsst, um das Easter Egg und eure Belohnung in Form einer „DICE L.A“ Camo zu erhalten, erfahrt ihr im nachfolgenden Video von Youtuber „Jackfrags“.

Eine Kurzzusammenfassung

Sieben winzige Schalter musste man auf der großen Map „Dragon Valley“ finden. Anschließend Morsezeichen entziffern, Lampen koordiniert einschalten, ein Audiorätsel lösen und anschließend einen Code eingeben und wieder Morsezeichen entziffern. Wer dies gemacht hat; bekommt einen zufälligen Code und kann sich die DICE L.A. Camo freischalten. Jeder bekommt übrigens einen eigenen Code. Um die Camo freizuschalten, könnt ihr nicht einfach den letzten Code kopieren und im passenden Feld eingeben.

Habt ihr die DICE L.A Camo schon? Oder ist euch das Ganze zu viel des Guten? Schreibt es in unsere Kommentare.

 

Startseite | Foren | Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marco id belgien-elite vor 3 Tagen, 16 Stunden.

30 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 32 Beiträgen - 1 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #50704 Antwort

    marco id belgien-elite

    das ist nicht schlächt gemacht , aber muss lösbar sein sonst verliert man schnell die lust dran. ich werde es aber versuchen.

    #50705 Antwort

    R3SiD3Nt3
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 155

    Dieses Osterei (Easteregg) hat aus meiner Sicht nicht genügend Dotter – was für ein Aufwand wegen einer Tarnung :D .

    Nunja – hier mal was anderes Nettes ( ob diese Meldung eine News wert ist??):
    ===============================================================

    http://wccftech.com/next-battlefield-possibly-includes-co-op-mode-dice-la-hiring/

    #50706 Antwort

    Nanna26

    Gilt das auch für die ps4?? Weile das Morse Zeichen sehe ich aber keine Lampen die angehen und keine Schalter ..

    #50707 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 759
    Antworten: 1428

    Ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Die ganzen Aktionen müssen ja auf Unranked Servern erfolgen. Den Code muss man dann auf einem Rankedserver eingeben.

    #50708 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 759
    Antworten: 1428

    Ich stimme dir zu und der Link klingt Interessant. Artikel folgt..

    #50709 Antwort

    0Cerealkiller0

    Hey leute mein Kollege hat bei Youtube mal ein Deutsches Tutorial Video erstellt wie ihr am einfachsten die DICE LA Tarnung freischalten könnt.

    Made by XPanzafrostyX [GDS] German Delta Squad

    Hoffe wir konnten helfen. Und viel Spaß beim freischalten.

    LG 0Cerealkiller0

    #50710 Antwort

    Devrim

    Ich spiele auf der ps3 und dort gibt es kein dragon valley, aber ich habe gehört es soll irgendwie möglich sein die dice l.a. tarnung freischalten zu können.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Danke im Vorhaus.

    #50711 Antwort

    oliver seitz

    die tarnung soll dich gegen thermaloptik unsichtbar machen…. das wäre wohl ultimativer dotter gegen alle fahrzeuge die ja immer damit rumfahren. auf HC wird fast nur noch mit FLIR oder IRNV gespielt

    #50712 Antwort

    bleed

    war ziemlich einfach, um ehrlich zu sein
    http://img.pixady.com/2015/12/746540_screenshotwin320001.png

    #50713 Antwort

    chris

    wieso wird bei mir direkt schon am ersten baum kein schalter angezeigt?

    #50714 Antwort

    chris

    NIRGENDS WIRD WAS ANGEZEIGT:(

    #50715 Antwort

    chris

    schon klar..

    #50716 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 759
    Antworten: 1428

    Bist du auf einem Unranked Server?

    #50717 Antwort

    bleed
    #50718 Antwort

    Desudira

    Hi
    Habe den Code eingegeben und habe nur ein doppel beep gehört danach konnte ich den schalter nicht mehr verwenden und nach runden ende hatte ich auch keine Tarnung.
    Bitte um Hilfe!

    #50719 Antwort

    Desudira

    Hatt sich erledig

    #50720 Antwort

    XPanzafrostyX

    Die Schalter, um seinen individuellen Code zu bekommen, befinden sich nur auf einem unranked Server.
    Die Eingabe des Codes beim Wasserturm kann nur auf einem ranked-Server erfolgen.
    Beides natürlich Conquest Large

    MfG
    XPanzafrostyX

    #50721 Antwort

    DER_M4DE
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 15

    Um die Schalterkombination aus zu rechnen, gibt es auf reddit einen „light calculator“

    https://m.reddit.com/r/battlefield_4/comments/3y6tl5/dice_camo_easter_egg_light_calculator_and_server/

    #50722 Antwort

    CHRIS

    DANKE FÜR DIE INFO;O)

    #50723 Antwort

    CHRIS

    KACKE!!!!……ne meeeeenge gedult du brauchst:-o

    #50724 Antwort

    Joe

    Hi,
    Wieso hat es sich erledigt?
    Ich habe das gleiche Problem und habe schon auf vielen verschiedenen servern probiert den schalter zu drücken… ohne Erfolg!

    #50725 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 759
    Antworten: 1428

    Welchen Code gebt ihr denn ein? Ihr müsst alles machen und auch die Morsezeichen entziffern. Die sind immer anders.

    #50726 Antwort

    IllDoctorTIll

    probierts mal auf unranked-servern ;) nur der letzte schalter nachdem man seinen code hat is aufm ranked server.
    blatt, stift, etwas zeit…. läuft.

    #50727 Antwort

    IllDoctorTIll

    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/serverbrowserwarsaw/show/pc/358766e0-82f1-459f-915f-4f7d82caa843/Nitrado-net-Gameserver/
    Hier ist ein Server – unranked, DV only, viel erfolg.
    Falls jmd hilfe braucht unter gleichem namen in origin/battlelog anquatschen.

    #50728 Antwort

    Thorsten

    Naja, bei mir läuft’s (schon seit ca nem guten Dutzend Fehlversuchen) NICHT! Ich bin der Meinung, dass DICE da entweder absichtlich oder unabsichtlich „Fehler in die Matrix“ einbaut! Ein Kollege und ich haben es zusammen versucht, teilweise sogar mit Hilfsprogramm. Am Ende gibt es keine logische Lösung. Die Lampenschalter passen nicht. Ging das noch anderen so…?

    #50729 Antwort

    Turb

    Hi.
    wie ist das Passwort für den Server?

    Grüße!

    #50730 Antwort

    nevtag

    Also ich hab es in 20min alleine geschaft, ohne den Calculator einfach mit einer Matrix auf Papier und mit Morse App.

    #50731 Antwort

    xMiK3_FreaKouTXx

    Bei der tarnung ist ma imun gegen termal viesiere ?

    #50732 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 759
    Antworten: 1428

    Nicht mehr lange. DICE will das entsprechend anpassen.

    #50733 Antwort

    KiteJunky

    Ja, ging mir genauso. Die Lamepnschalter ließen sich bei mir definitiv nicht so einsetzen, dass ALLE Lampen leuchten. Es blieben trotz x-facher Anläufe immer 1-2 Lampen über. Ich glaube, dass es inzwischen nicht mehr funktioniert.

    #50734 Antwort

    Peter Müller

    Hallo, habe es Geschäft die 20 Lampen zu aktivieren und danach aktivierte ich die Letzt Lampe mit dem code 8398080000. Danach habe ich die Lampe 20 mMinuten lang angeschaut und den code codiert. Aber er gab mir keine code sondern eine Aufgabe: und die hat er andauernd wiederholt.
    Das ich nördlich der Fabrik im dunkel lauschen soll.

    Was habe ich falsch gemacht ? Muss man sich erst irgend wo registrieren damit man den code erst freigeschaltet bekommt für die Lampe ??

    Bitte und Hilfe.

    Mag
    Freemen-Ger PS4

Ansicht von 32 Beiträgen - 1 bis 32 (von insgesamt 32)
Twitter Facebook