Battlefield Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam feiert heute sein fünftes Jubiläum

Heute vor genau 5 Jahren erschien eine der tollsten Battlefield Erweiterungen schlechthin. Die Rede ist von Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, welches einfach anders war und im Gegensatz zu dem allen bekannten Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield 3 oder Battlefield 4 Erweiterungen wie ein eigenständiges Spiel anfühlte. Das Setting war anders, die Fahrzeuge waren anders, es gab nur authentische Waffen und lediglich die Spielmodi waren die Gleichen, die auch schon aus Battlefield: Bad Company 2 bekannt waren. Alles in allem war Battlefield: Bad Company 2 als auch die Vietnam Erweiterung Klasse. Immerhin sind auch wir, also Battlefield-Inside.de im Jahr 2010 zusammen mit Battlefield Bad Company 2 entstanden.

Wer weder Battlefield: Bad Company 2 und oder Battlefield: Bad Company 2 Vietnam sein eigen nennen kann, der sollte mal bei Origin für knappe 4 Euro im Feiertagssale zuschlagen.

Screenshot_1