Battlefield 4

Battlefield 4: Hightickrate Gamerserver Beta gestartet

Die letzten Tests sind abgeschlossen und DICE hat den offiziellen Startschuss für die Battlefield Hightickrate Gamerserver Beta gegeben. Ab heute dürfen interessierte Gameserveranbieter ihre Tests und den Verkauf der Gameserver starten. Besonders gut sollen negative Effekte, wie etwa das Dusting, Tode in Deckung und die Schadenserkennung und Hitreg mit der erhöhten Tickrate bekämpft werden. Derzeit handelt es sich allerdings noch um eine Beta, denn eine schnellere Simulation auf Client- und Serverseite bringen auch ihre Probleme mit sich. DICE hat dafür bereits die passenden Fixes, hält diese aber bis zum Herbstpatch zurück und so werden wir vorerst mit den Fehlern leben müssen.

Konkret ist die Maussteuerung beim Fliegen als auch der Rückstoß und Spread im Gegensatz zum 30 Hertz Spielerlebnis sehr verschieden. Das gilt auch für die Sprintbeschleunigung. Außerdem will man die exponentiell gestiegene Bandbreitennutzung verringern, den EOD-Bot fixen, da er viel zu stark ist und die umherfliegenden eliminierten Feinde an den Ort des Todes binden. Die genannten Probleme werden, wie Eingangs erwähnt, mit dem Herbstpatch behoben. Allerdings würden wir es uns eher wünschen einen “perfekten” Zustand zu erhalten, anstatt eine Version, die doch noch Fehler hat, die das Spielgeschehen beeinflussen.

Die ersten Gameserver sind bereits online. Wann ein passender Filter für das Battlelog folgen wird, wissen wir noch nicht. Laut David Sirland soll es diesen aber schon sehr bald geben.


 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Hightickrate Gamerserver Beta gestartet

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Hightickrate Gamerserver Beta gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50498 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die letzten Tests sind abgeschlossen und DICE hat den offiziellen Startschuss für die Battlefield Hightickrate Gamerserver Beta gegeben. Ab heute dürfen interessierte Gameserveranbieter ihre Tests und den Verkauf der Gameserver starten. Besonders gut sollen negative Effekte, wie etwa das Dusting, Tode in Deckung und die Schadenserkennung und Hitreg mit der erhöhten Tickrate bekämpft werden. Derzeit handelt es sich allerdings noch um eine Beta, denn eine schnellere Simulation auf Client- und Serverseite bringen auch ihre Probleme mit sich. DICE hat dafür

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen