Battlefield 4

Battlefield 4: Dusting Problem bald ein Thema der Vergangenheit

Wer in Battlefield 4 nach dem Sommerpatch nochmal in einem Fahrzeug, egal of Luft-, Boden- oder Wasserfahrzeug gessesen hat, wird sicherlich gemerkt haben, dass nicht alles so gut läuft wie vor dem Sommerpatch. Was für den Einen eine Veränderung ins negative ist, ist tatsächlich aber “nur” ein Fehler, der bald behoben wird. Schuld ist eine falsch gesetzte Fehlertoleranz Variable, die von 1.0 auf 0,125 gesetzt worden ist. Im Klartext bedeutet dies, dass der Gameserver zu oft Treffer nicht anerkennt, obwohl man sie als Spieler sieht. Wann das Serverupdate erscheint, wissen wir noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass das Update mit den nächsten Battlelog Wartungsarbeiten, die für gewöhnlich immer Dienstags stattfinden, veröffentlicht wird.

Solltet ihr zum Thema Dusting vollkommen ahnungslos sein, so bringt das folgende Video etwas Licht ins Dunkle.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Dusting Problem bald ein Thema der Vergangenheit

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Dusting Problem bald ein Thema der Vergangenheit
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50444 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Wer in Battlefield 4 nach dem Sommerpatch nochmal in einem Fahrzeug, egal of Luft-, Boden- oder Wasserfahrzeug gessesen hat, wird sicherlich gemerkt haben, dass nicht alles so gut läuft wie vor dem Sommerpatch. Was für den Einen eine Veränderung ins negative ist, ist tatsächlich aber “nur” ein Fehler, der bald behoben wird. Schuld ist eine falsch gesetzte Fehlertoleranz Variable, die von 1.0 auf 0,125 gesetzt worden ist. Im Klartext bedeutet dies, dass der Gameserver zu oft Treffer nicht anerkennt, obwohl man sie als

      Artikel vollständig lesen...

    • #50445 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Ohauerhauerha – Eckehaaard!

      Also ist es ein Fehler in der Update-Machine, das aus 1,0 sagenumwobene 0,125 kreiert hat *XD
      Nunja – ich bin gespannt, wie sich die Server nach dem hoffentlich bald erscheinenden Serverupdate verhalten werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50446 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich fürchte, dass dann auch Infaterie Gefechte wieder anders aufallen werden. So eine globale Variable hat sicherlich auch Einfluss auf Inf zu Inf Gefechten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50447 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Wollen wir es nicht hoffen – jedoch wurden wir betreffend BF des öfteren gediced *XD.

      Das wir 3 verschiedene FHT-Werte benötigen werden hat Battle(Non)Sense schon verdeutlicht:
      Infantry, Jets&Helo’s, Ground Vehicles oder mehr.

      Da das Game exorbitant komplex ist (Code), wird BF4 weniger fertig werden als es bei BF3 der Fall war – und BF4 ist nun schon fast 2 Jahre auf dem Markt ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50448 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Ich hoffe das es Dienstag kommt normalerweise dauert sowas max 2 Wochen nach Release ;) *welcher Kevin* das auch versaut hat,hat es vielleicht jetzt auch behoben aber im INF Fight doch das selbe teilweise funkst es sau gut und in wenigen Kämpfen verlier ich dank keiner registrierten Hits :/

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen