Battlefield eSport DESBL

DeSBL: Weitere Battlefield 4 Season für den PC

Die letzte recht erfolgreiche Battlefield 4 Season in der deutschen eSport Bundesliga ist bereits eine ganze Weile her. In der Zwischenzeit wurde Battlefield Hardline released und ist nun schon seit etwa 1,5 Monaten spielbar. Nicht zu vergessen wäre da auch der Battlefiled 4 Community Spring Cup, der innerhalb der DeSBL in vollem Gange ist. Trotz all dem ist die Nachfrage nach einer neuen Battlefield 4 Season da.

Aus diesem Grund startet die DeSBL eine Umfrage, bei der ihr für eine neue Season abstimmen könnt. Auch über den Spielmodus, der in einer neuen Season gespielt werden soll, könnt ihr mit entscheiden. Vielleicht löst der mit dem neusten Patch verfügbare Squad Obliteration Modus den altbewehrten Domination Modus ab.

 

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook