Battlefield 4

Battlefield 4 und das Ende von Battlefield 4 Premium

Uns ist bewusst, dass die Überschrift etwas provokant ist, doch im Endeffekt sagt sie euch bereits was euch nachfolgend erwartet. Via Twitter wurde nämlich bekannt, dass man Spielern mit Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft keine weiteren exklusiven Inhalte spendieren wird. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die kommenden Inhalte für alle Spieler erscheinen werden. Ob diese Inhalte dann am Ende nicht aber doch wieder den einen oder anderen Euro kosten werden, ist bisher unklar. Fakt ist – Der Premium Kalender, der im Januar um ein Jahr erweitert wurde, wird keine neuen Inhalte bekommen. Laut David Sirland wird man weitere Informationen über das was auch immer kommen mag schon bald bekannt geben.

Woran arbeitet DICE aktuell überhaupt?

Bekannt ist, dass DICE fleißig an den Nachtumsetzungen einiger Battlefield 4 Karten arbeitet und der Karte aus dem Community Map Project. Eine weitere Karte soll aus der Umfrage der beliebtesten Battlefield Maps entstehen. Außerdem bekannt ist, dass man die eine oder andere Waffe oder sogar ein ganzes Waffenset in Spiels mitintegrieren wird und natürlich am Spring-Patch arbeitet, der erneut am Netcode Änderungen vornimmt, das Soundsystem optimiert und die Waffenbalance auf den Kopf stellt.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 und das Ende von Battlefield 4 Premium

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 und das Ende von Battlefield 4 Premium
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49900 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Uns ist bewusst, dass die Überschrift etwas provokant ist, doch im Endeffekt sagt sie euch bereits was euch nachfolgend erwartet. Via Twitter wurde nämlich bekannt, dass man Spielern mit Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft keine weiteren exklusiven Inhalte spendieren wird. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die kommenden Inhalte für alle Spieler erscheinen werden. Ob diese Inhalte dann am Ende nicht aber doch wieder den einen oder anderen Euro kosten werden, ist bisher unklar. Fakt ist – Der Premium Kalender, der im Januar

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen