Battlefield 4

Battlefield 4 bald mit Nachtmaps und Zombies?

Die Zukunft von Battlefield 4 ist mit einem noch nicht gesetzten Datum zum Ende des Supports offen und das durchaus motivierte Team von DICE L.A. setzt seit knapp einem Jahr alles daran Battlefield 4 besser zu machen. Auch die Politik von Electronic Arts hat sich merklich unter der Führung von Andrew Wilson verändert. Warum wir das erzählen? Ganz einfach. Bisher ist es unklar was neue Inhalte für Battlefield 4 kosten werden, ob Battlefield 4 Premium Spieler diese gratis erhalten werden oder ob man wie bei Garden Warfare, Sims 4 und Titanfall nicht auch völlig umsonst weiteren Content, in welcher Form auch immer, mit ins Spiel bringt.

B3tGBpQIAAARXr5Womit wir wohl auf jedenfall rechnen können sind Nachtmaps. Erst vor wenigen Stunden gab es auf Twitter wieder ein Bild mit dem Text “At night, your ears become your best weapon”.

Mit dem zusätzlichen Hashtag “#TheWalkingDead” bekommt der Tweet aber noch eine ganz andere Bedeutung. Dürfen wir uns in Battlefield 4 bald auf Zombies freuen? Ob man in Battlefield 4 wirklich Zombies braucht, ist anzuzweifeln. Schließlich sind die Spieler im Gegner Team doch auch ständig nur halbtot und kippen einfach nicht um ;)

Zum Thema Nachtmaps in Battlefield 4 ist auf jedenfall bekannt, dass man sich bei DICE aktuell Karten ansieht und auswählt, die sich für eine Nachtumsetzung eignen würden.

– At the end of Battlefest –

Am 09. Dezember ist das zweite Battlefest zu Ende und wir sind gespannt auf das was Electronic Arts und präsentieren möchte. Bisher ist nur bekannt, dass die Battlefield Community die Enthüllungen lieben wird. Das hat uns David Sirland bereits am letzten Wochenende in Köln auf den Battlefield 4 ESL One Finals verraten.

Startseite | Foren | Battlefield 4 bald mit Nachtmaps und Zombies?

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 bald mit Nachtmaps und Zombies?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49750 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Zukunft von Battlefield 4 ist mit einem noch nicht gesetzten Datum zum Ende des Supports offen und das durchaus motivierte Team von DICE L.A. setzt seit knapp einem Jahr alles daran Battlefield 4 besser zu machen. Auch die Politik von Electronic Arts hat sich merklich unter der Führung von Andrew Wilson verändert. Warum wir das erzählen? Ganz einfach. Bisher ist es unklar was neue Inhalte für Battlefield 4 kosten werden, ob Battlefield 4 Premium Spieler diese gratis erhalten werden oder

      Artikel vollständig lesen...

    • #49751 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Nachtmaps wären geil. Und die Devs meinten ja: wenn, dann eher für Stadtmaps. Und DAS wäre richtig geil. Ich träume ja schon ewig davon “Seine Crossing” in Battlefield 4 spielen zu dürfen. Wie cool wäre es bitte, “Seine Crossing” bei Nacht zu spielen? Oh man, wenn ich nur daran denke… *sabber*
      Ich glaube bei einer solchen Ankündigung würde ich auf der Stelle tot umfallen.

      Aber Zomies… ich weiß ja nicht. Eher was für DayZ und co. Wobei Militär vs. Zombies auch nicht das Schlechteste wäre, aber nur als Coop – die Zombies als KI. Und da es das niemals geben wird können sie die Zombies auch ganz weglassen.

      PS: Öhm, habe mich jetzt zum Kommentieren mal mit Facebook angemeldet. Wenn ich es normal via manueller Eingabe meiner Daten (Name & E-Mail) versuche lande ich bei Klick auf “Kommentar abschicken” auf so einer Seite mit der Meldung, dass der Login durch ein Anti-Spammer-Plugin verweigert wurde. Sehr komisch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49752 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      Das ist normal. Ich denke mal das das Script noch einige Fehler hat, die die Webseite hier sehr instabil wirken lässt. Manchmal funktioniert noch nicht mal die FB Anmeldung. ;) —->

      “PS: Öhm, habe mich jetzt zum Kommentieren mal mit Facebook angemeldet. Wenn ich es normal via manueller Eingabe meiner Daten (Name & E-Mail) versuche lande ich bei Klick auf “Kommentar abschicken” auf so einer Seite mit der Meldung, dass der Login durch ein Anti-Spammer-Plugin verweigert wurde. Sehr komisch. ”

      Aber n paar Nachtmaps reinzubringen, wäre echt super. Würde vielleicht das Teamplay noch n bissel mehr fördern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49753 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir prüfen unsere Anti-Spam Plugin. In der Regel sperrt es nur IP Adressen die bereits einmal auffällig gewesen sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49754 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich prüfen das :)
      Danke für euer Feedback.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49755 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Der Gedanke an Zombies ist irgendwie befremdlich in Battlefield 4. Es sollte meiner Meinung nach ein komplett neuer Spielmodus dafür gemacht werden. Generell Zombies auf allen Nachtmaps wäre irgendwie komisch.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen