Twitter Google+
Allgemein

Kinguin startet Weltrekord Versuch im Dauerspielen

gaming-marathon

Kinguin_Kwr_banner_600x800_deKinguin, auch bekannt unter den CD-Key Stores Fast2play.de und G2Play.net, startete gestern einen Versuch den Guiness-Weltrekord im Marathon Gaming zu brechen. Um den Welterkord zu brechen, muss der Spieler Hubert Blejch insgesamt 135 Stunden 15 Minuten und 10 Sekunden spielen. Der Familienvater versucht diesen Rekord jedoch nicht nur für den Ruhm einzustellen, sondern will auch etwas gutes tun und für die Child´s Play Organisation Spenden sammeln.

Child’s Play wurde im Jahr 2003 gegründet und ist eine internationale Wohlfahrtsorganisation. Ihr Ziel ist es Spielzeuge, Videospiele und Bücher an Kinder in mehr als 70 Krankenhäusern auf der ganzen Welt zu liefern. Mit dem Humble Bundle hat Child’s Play einen der bekanntesten Unterstützer und konnte dank des Spielebundels im Jahr 2013 rund 7,6 Millionen US-Dollar an Spenden sammlen.

Neben Kinguin unterstützen aber noch viele weitere Parter wie Chip, Fnatic, Twitch, Hitbox… als auch wir dieses Event mit unserem Beitrag und einer Spende. Den Livestream zum Event findet ihr nachfolgend. Alle weiteren Infos, den aktuellen Countdown und den aktuellen Spendenstand findet ihr direkt auf der Eventseite.

Neben diesem wirklich außergewöhnlichen Guiness-Weltrekord Versuch hat Fast2Play.de aber wieder spitzen Angebote für euch:

Top Angebote bei Fast2play.de

– Battlefield 4 Premium Edition Origin Key – 38,99 Euro
– Battlefield 4 Premium DLC EA Origin Key – 29,99 Euro
– Civilization: Beyond Earth Steam Key – 36,99 Euro
– Call of Duty Advanced Warfare Day Zero Edition – 39,99 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen