Battlefield 4 Community Test Environment

Battlefield 4: Der weitere Weg für Final Stand und der Teamplayinitiative

David Sirland, Battlefield 4 Producer hat sich im Battlelog Forum dazu geäußert wie es weiter geht. Die Themen sind wie in der Überschrift bereits erwähnt der weitere Weg für die vorrausichtlich letzte Battlefield 4 Erweiterung Final Stand und der aktuelle Fortschritt der Teamplayinitiative, die aktuell im Battlefield 4 Community Test Environment stattfindet.

So wurde im neusten Update für alle Spieler im Community Test Environment der Hit-Indikator verbessert. Er zeigt nun drei unterschiedliche Damage Typen an (Kopf, Körper, Extremitäten). Nebenher soll der Hit-Indikator mehr wie in Battlefield 3 interagieren. Neben den Verbesserungen am Hit-Indikator wurde auch gleich ein Bug mit dem Auto-Spotting Gadget behoben.

Battlefield 4 Final Stand – So geht´s weiter mit dem futuritisch angehauchten DLC

Sirland gab ebenso bekannt, dass er einen Teil des CTE Entwicklungteams abgezogen hat und einige Entwickler an Final Stand arbeiten lässt, um den DLC fertigzustellen. An der Teamplayinitiative wird weiterhin garbeitet, jedoch haben die Entwickler nicht wie gewohnt die Zeit regelmäßig in den Foren aktiv auf das Feedback der Community einzugehen. Interessanter dürfte jedoch die Tatsache sein, dass es in den kommenden Wochen eine erneute Testphase für Final Stand im Rahmen des Community Test Environments geben wird.

Der Test soll die Gameserver und das Battlefield Backend belasten. Vor allem aber solle die Community die Änderungen an den Maps sehen und wie sich dank des Feedbacks vieles geändert hat. Wann genau Battlefield 4 Final Stand erscheinen soll, ist bisher noch unbekannt, ist aber weiterhin für den Herbst 2014 geplant.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Der weitere Weg für Final Stand und der Teamplayinitiative

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Der weitere Weg für Final Stand und der Teamplayinitiative
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook