Battlefield 4

Battlefield 4: Changenotes des Herbstpatches bekannt

Die nächsten Anpassungen und Verbesserungen für Battlefield 4 sind auf dem Weg und werden aller Vorraussicht nach mittels Patch in der letzten September Woche veröffentlicht. Aktuell befindet sich der Herbstpatch für Battlefield 4 im Zertifizierungsprozess. Wir haben für euch eine Übersicht der finalen Inhalte des Patches, die wir euch keine Sekunde länger vorenthalten wollen.

Neben Änderungen an den Spielmodi “Rush und Trägerangriff” gibt auch die bereits aus dem Community Test Environment bekannten Anpassungen des HUDs, der Bewegung und der Mechanik des Wiederbelebens. Neben diesen Änderungen erfährt der Netcode aber auch erneute Verbesserungen. Änderungen an den Waffen gibt es ebenso.

Größere Probleme mit den vorgenommenen Änderungen sind nicht zu erwarten, da alle Änderungen bereits über Wochen im Rahmen des Community Test Environment für Battlefield 4 mit Hilfe der Community getestet worden sind. Alle Details zu den Patchinhalten erhaltet ihr nachfolgend.

Spielmodi
– Rush ( alle Basiskarten außer Morgendämmerung), Obliteration, Capture the Flag und Trägerangriff. Obliteration Competitive wurde als neue Untermodus hinzugefüg

Verbesserung bei der Sicht
– Auf kurze und mittlere Distanz ist das Zielabsehen nicht länger von der Animation des Waffenfeuers abhängig, aka “Visueller Rückstoß“
– Verbesserte Sichtbarkeit für rotleuchtende Visiere vor hellen Hintergründen

Soldaten Bewegung
– Ist nun fast identisch mit dem BF3 Bewegungen, aber mit dem BF4 Animationen
– Gedämpfte Trefferreaktionen für den Soldatenkopf in der dritten Person

HUD Verbesserungen
– Die HUD Optionen würde aufgeräumt und sind nun einstellbar, um BF4 aussehen zu lassen, wie du es magst

Mechanik des Wiederbelebens
– Wiederbeleben ist nun robuster, einfacher zu verstehen und mit neuem Userinterface sowie einem “Defibrilator voll“ Sound versehen

Netcode Verbesserungen
– Die Einstellung für den zeitlichen Abstand, in dem es möglich ist auf einen Spieler Schaden zu wirken, wurde verringert (verbessert das Verhalten bei gegenseitigen Kills und Beschuss hinter Deckungen, wenn Spieler mit hohem Ping beteiligt sind)
– Das Hochfrequenz-Update ist nun Standard für alle Spieler
– Das Hochfrequenz-Update wird nun auch auf Playstation3 und Xbox360 unterstützt
– Weitere Verbesserungen an der zeitlichen Verzögerung des Schadens der Geschosse

Änderungen an Anbauteilen von Waffen
– Mündungsfeuerdämpfer: der Effekt des Anbauteils wurde herabgesetzt. Das betrifft sowohl die Vorteile als auch die Nachteile wurden reduziert.
– Schwerer Lauf: gesenkter Bonus für die minimale Streuung in der Bewegung und einen Teil dieses Bonus in die reduzierte Streuung verlegt. Das sollte eine gute Option für Feuerstöße auf lange Entfernung sein.
– Laser: Leichte Verbesserungen der Genauigkeit beim stillstehenden Schiessen aus der Hüfte

Änderungen an den Waffen (Hinweis: diese Liste ist nur ein Auszug, die komplette Liste der Änderungen erscheint mit dem Patch.)
– Geschwindigkeit von Geschossen erhöht: Das gilt für Slugs und alle gedämpften Waffen. Selektiv wurde die Basisgeschwindigkeit der Geschosse einiger Waffen erhöht, die zu langsam für ihre vorgesehene Reichweite waren
– Schadensmodell: Bei vielen Waffen wurde der minimale und maximale Schaden leicht justiert. Es kann passieren, das auf sehr kurze oder sehr lange Distanz nun ein Geschoss mehr nötig ist, um den Gegner auszuschalten.
– Abzugsverzögerung: Wurde von allen Revolvern entfernt
– An Waffen mit geringer Feuerrate wurden Veränderungen durchgeführt, die sie auf lange Distanzen einfacher nutzbar machen (im Vergleich zu Waffen mit hoher Feuerrate)
– Karabiner und PDWs haben nun einen Bullpup Wert, der ihnen Boni gegenüber den Gewehren gibt
– Munition: Waffen mit kleinen Magazinen haben nun mehr Munition als ihre Gegenstücke
– DMRs: Der Ton bei einem Treffer wurde verbessert
– Bei SKS und M39EMR kann man nicht mehr den Atem anhalten.
– Anzahl der Granaten und ihre Nachladezeit wurde verringert.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Changenotes des Herbstpatches bekannt

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Changenotes des Herbstpatches bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49332 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die nächsten Anpassungen und Verbesserungen für Battlefield 4 sind auf dem Weg und werden aller Vorraussicht nach mittels Patch in der letzten September Woche veröffentlicht. Aktuell befindet sich der Herbstpatch für Battlefield 4 im Zertifizierungsprozess. Wir haben für euch eine Übersicht der finalen Inhalte des Patches, die wir euch keine Sekunde länger vorenthalten wollen.

      Neben Änderungen an den Spielmodi “Rush und Trägerangriff” gibt auch die bereits aus dem Community Test Environment bekannten Anpassungen des HUDs, der Bewegung und der Mechanik des Wiederbelebens. Neben

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen