Battlefield 4

Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth

In knapp einer Woche erscheint Battlefield 4 Dragons Teeth auch für Spieler ohne Battlefield 4 Premium. Wer uns kennt weiß genau, dass wir immer bestrebt sind euch etwas zu bieten was euch auf anderen Fanseiten nicht so oft erwartet. Das sind abgesehen von aktuellen Neuigkeiten und Hilfestellungen jeder Art natürlich auch unsere beliebten Gewinnspiele rund um Battlefield.

Gewinne ein Ticket für die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014:

Aktuell schicken wir nicht nur fünf Leute direkt in die Battlefield Schaltzentrale auf der Gamescom 2014, in der die glücklichen Gewinner die Möglichkeit haben werden mit Community Managern und den Battlefield Entwicklern zu sprechen, sondern auch zwei glückliche PC Spieler auf die vier neuen Maps von Battlefield 4 Dragons Teeth.

gewinnspiel-ea-ct-lounge-2014-bar

Gewinne eine von zwei Versionen von Battlefield 4 Dragons Teeth:

bf4-dragons-teeth-gewinnspielZusammen mit Fast2Play.de verlosen wir zum Release von Battlefield 4 Dragons Teeth zwei Versionen des wirklich gut gewordenen Battlefield 4 Erweiterungspacks für den PC.

Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr uns verratet was euch an Battlefield 4 Dragons Teeth reizt und warum ausgerechnet ihr das Erweiterungspack von uns erhalten solltet.

Teilnahmebedingungen
Die beiden kreativsten Kommentare gewinnen. Die Verlosung findet am 30. Juli 2014 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung ist nicht möglich. Der Teilnehmer muss 18 Jahre alt sein. Die Gewinner erhalten den Oirign Key, sobald er lieferbar ist. 

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf eure kreativen Kommentare!

Startseite | Foren | Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49219 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      In knapp einer Woche erscheint Battlefield 4 Dragons Teeth auch für Spieler ohne Battlefield 4 Premium. Wer uns kennt weiß genau, dass wir immer bestrebt sind euch etwas zu bieten was euch auf anderen Fanseiten nicht so oft erwartet. Das sind abgesehen von aktuellen Neuigkeiten und Hilfestellungen jeder Art natürlich auch unsere beliebten Gewinnspiele rund um Battlefield.
      Gewinne ein Ticket für die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014:
      Aktuell schicken wir nicht nur fünf Leute direkt in die Battlefield Schaltzentrale auf der Gamescom 2014,

      Artikel vollständig lesen...

    • #49220 Antworten | Zitat

      MF
      Gast

      Könnt ihr sagen was es mit dem 36GB Patch für BF4: CTE auf sich hat?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49221 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10220

      SCHEISS BATTLEFIELD es regnet bei uns und dacht mal wider ne runde battlefield 4 doch die VERDAMMTEN EA SERVERN gehen schon wider nicht WAS IST LOS!!! PS gehe mal wider gta 5 spielen die hatten noch nie so viele bropleme

      Artikel vollständig lesen...

    • #49222 Antworten | Zitat

      Alex steini
      Gast

      Ja bei mir auch ):

      Artikel vollständig lesen...

    • #49223 Antworten | Zitat

      Tobias Felix
      Gast

      Mochte bei Battlefield 3 das DLC Close Quarters schon sehr gerne, weil ich den Infanterie-Kampf sehr viel mehr mag als den Fahrzeug-Kampf.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49224 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Primär sind alle vier DLCs enthalten. Das macht schonmal eine Menge aus. Der Rest sind dann nur kleine Änderungen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49225 Antworten | Zitat

      Markus
      Gast

      Mir gefällt besonders die Vielfalt der Maps. Aus meiner Sicht ist für jeden Spielertyp etwas dabei. Ich freue mich auf schöne Sturmgewehrduelle mit meiner M416 oder der SCAR auf langer Distanz, oder auch auf nervenaufreibende Close Quarters Gefechte mit meiner MP7 :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49226 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      /Ironie ON/

      Was haben Euch Eure armen Leser denn getan, dass Ihr sie mit diesem verbugten Müll bestrafen wollt? ;)

      /Ironie OFF/

      Wie kriegt man das eigentlich hin, die ganzen – totgelaubten- Bugs wieder in den letzten Patch bzw. Dragon-Teeth wieder
      rein zu bekommen?
      Hat aber auch Vorteile: auf manchen der neuen Maps sind so schamlos ganze Levelabschnitte/Gebäudeteile/Texturen geklaut worden, dass man sich echt heimisch fühlt ;) Ich würde einfach mal sagen, EA/Dice haben wirklich jeden Respekt vor zahlender Kundschaft verloren. Aber letztendlich sägen sie sich den eigenen Ast ab, auf dem sie sitzen. Wenn auch nur 5-10% der User es wahr, die schrieben “nie wieder EA” und keine EA-Titel mehr kaufen, dann dürften die das umsatztechnisch merken. Vlt. setzt dann ja ein Denkprozess ein? Wünschenswert wäre es für alle – Publisher und Gamer….

      Artikel vollständig lesen...

    • #49227 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Nachtrag: Der letzte DLC “Final Stand” wird laut Andrew Wilson, der CEO des zuständigen Publishers Electronic Arts, nun bestätigt. (Quelle: Gamepro) Gründe wurden leider nicht genannt. Nur so zur Info.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49228 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Korrekt:

      Der letzte DLC “Final Stand” – der im Sommer ja erscheinen sollte – wird lt. Andrew Wilson, der CEO des zuständigen Publishers Electronic Arts, um Monate hach hinten auf Okt. bis Dezember verschoben. (Quelle: Gamepro)

      Gründe wurden leider nicht genannt. Nur so zur Info.

      Sorry, für den Fail oben :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #49229 Antworten | Zitat

      Red
      Gast

      Warum es mich reizt? Die Atmosphäre und Präsentation des DLCs gefällt mir um einiges besser als wie beispielsweise bei Naval Strike und außerdem geht’s wieder auf chinesischen Boden; dieses Terrain hatte ich bereits bei Battlefield 2 immer gemocht.
      Warum ich es gerade (von euch) will? Zum Einen weil ich kein Battlefield Premium besitze und zum anderen verfolge ich eure Seite schon seit Jahren und dann wäre das doch ein schönes Geschenk :D

      Grüße

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen