Battlefield Hardline

Battlefield Hardline Beta erhält weiteren Patch

Erst vor zwei Tagen wurde der erste Patch zur Battlefield Hardline Beta veröffentlicht. Wie nun heute im Battlelog bekannt gegeben wurde, wird am kommenden Montag ein weiteres Update folgen.

Am 16. Juni 2014 wird es daher ab 10 Uhr für etwa eine Stunde nicht möglich sein die Battlefield Hardline Beta zu spielen. Welche Änderungen mit dem Update vorgenommen werden, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir werden euch aber informieren, sobald Details dazu bekannt sind. Da noch vor dem Ende der Beta ein Netcode Patch für die Battlefield Hardline Beta veröffentlicht werden sollte, gehen wir davon aus, dass der Patch unter anderem auch diese Änderung beinhalten wird.

Wir werden unseren Battlefield Hardline Beta Download zeitnah aktualiseren, da vermutlich wie beim letzten Patch der gesamte Beta Client einfach ausgetauscht wird.

bfh-update-2

 

 

 

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline Beta erhält weiteren Patch

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline Beta erhält weiteren Patch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45265 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst vor zwei Tagen wurde der erste Patch zur Battlefield Hardline Beta veröffentlicht. Wie nun heute im Battlelog bekannt gegeben wurde, wird am kommenden Montag ein weiteres Update folgen.

      Am 16. Juni 2014 wird es daher ab 10 Uhr für etwa eine Stunde nicht möglich sein die Battlefield Hardline Beta zu spielen. Welche Änderungen mit dem Update vorgenommen werden, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir werden euch aber informieren, sobald Details dazu bekannt sind. Da noch vor dem Ende der

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen