Twitter Google+
Battlefield eSport ESL

ESL One: Finalteilnehmer aus Gruppe A stehen fest

esl-one

Am gestrigen Abend wurden die Matches der ersten Gruppe zur Qualifikation an den Finals der Battlefield 4 ESL One ausgespielt. Die Gruppe A umfasst die beiden deutschen Teams Planetkey Dynamics und Wartime Dignity sowie das französische Team InFamouS und das europäische Team Fnatic, das bereits in der letzten Season der ESL One als Favorit galt.

Ohne Verluste konnte sich Fnatic direkt für das Finale in Köln qualifizieren. Planetkey Dynamics hingegen musste im ersten Match gegen InFamouS eine Niederlage einstecken, konnte diese aber im zweiten Match des Lower Brackets mit einem 2:0 Sieg wieder gutmachen. Planetkey Dynamics qualifiziert sich damit als erstes deutsches Team für die ESL One Finals und wird im Mai 2014 in Köln um ein Preisgeld von insgesamt 26.000 € spielen. Das Team von InFamous bekommt mit dem dritten Platz über die Decider Group am 07.05.2014 nochmal die Möglichkeit sich zu qualifizieren.

 

bf4_esl_one_group_a

Die Gruppe B wird bereits am 30.04.2014 um 19 Uhr ausgespielt.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen