Battlefield 4

Naval Strike und letzter Patch nun für die Xbox One verfügbar

Während uns noch immer die Worte zu dem was in dieser Woche am Releasetermin von Battlefield 4 Naval Strike passiert ist fehlen, arbeitet DICE fleißig daran das Pannen-DLC zu verbessern und die Fehler, die mit dem letzten Patch aufgetreten sind, zu beseitigen. 

BjxAnWkIAAAj69tSeit gestern können alle Battlefield 4 Premium Spieler auf der Xbox One Naval Strike installieren. Zusätzlich gab es auch den am vergangenen Dienstag erschienenen Client-Patch, der die gleichen  Änderungen am Hauptspiel vornimmt. Ein Zeichen oder einen Hinweis darauf wann der Patch geschweige denn Naval Strike für den PC erscheint, hat DICE noch nicht gegeben.

Aktuell versucht man bei DICE weiterhin die Rubberbanding-Probleme, die speziell auf den “Naval Strike”Multiplayer-Maps auftreten, zu beheben und den aktuellen Patch für den PC hinsichtlich Naval Strike zu optimieren.

Was man bei DICE aber schon sicher sagen kann ist, dass PC Spieler nicht mehr so lange warten müssen. Anfang April soll der DLC nämlich dann auch für den PC erscheinen. Eine Aussage warum man den aktuellsten Patch samt DLC nicht vorher getestet hat, bleibt DICE uns aber letzten Endes immer noch schuldig.

Startseite | Foren | Naval Strike und letzter Patch nun für die Xbox One verfügbar

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Naval Strike und letzter Patch nun für die Xbox One verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48810 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während uns noch immer die Worte zu dem was in dieser Woche am Releasetermin von Battlefield 4 Naval Strike passiert ist fehlen, arbeitet DICE fleißig daran das Pannen-DLC zu verbessern und die Fehler, die mit dem letzten Patch aufgetreten sind, zu beseitigen. 

      Seit gestern können alle Battlefield 4 Premium Spieler auf der Xbox One Naval Strike installieren. Zusätzlich gab es auch den am vergangenen Dienstag erschienenen Client-Patch, der die gleichen  Änderungen am Hauptspiel vornimmt. Ein Zeichen oder einen Hinweis darauf wann

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen