Battlefield 4

Battlefield 4 Naval Strike Trailer in voller Länge, Bilder und unsere Eindrücke

Über Naval Strike ist inzwischen vieles, wenn nicht sogar alles bekannt. Via Youtube wurde nun der offizielle Battlefield 4 Naval Strike Trailer in voller Länge veröffentlicht. Wirklich spektakulär! Aber ist es die Erweiterung am Ende auch?

Eindrücke aus der Redaktion zu Battlefield 4 Naval Strike

Der Trailer vermittelt ein Action geladenes Gameplay in einem Setting, das dem Paradies oder der Vorstellung eines netten Urlaubsziels ähnelt. Und auch die Hovercrafts sehen so aus als könnte man mit diesen eine Menge Spaß haben. Aber nur das ist natürlich kein Grund für alle Spieler ohne Battlefield 4 Premium am 08. April in den Laden zu rennen und den DLC für circa 15 € zu kaufen. Ebenso werden die fünf neuen Waffen keinen Anreiz dafür schaffen.

Deswegen hat DICE dem DLC auch weitere Features verpasst und den Titan Modus auf Battlefield 2142 in veränderter Form zurückgebracht. Dank des heutigen Naval Strike LIVE Streams sowie den ersten Naval Strike Gameplay Videos konnten wir uns dann auch erstmals einen Eindruck des neuen und angeblich verbesserten Spielmodus machen.

Was natürlich direkt auffiehl waren die unbeweglichen Schiffe und danach auch direkt die kurze Spieldauer einer Runde. Nur 15 Minuten dauerten die Runden im neuen Carrier-Assault Spielmodus. Im Vergleich zu Battlefield 2142 wurden nicht selten 45-90 Minuten damit verbracht den gegnerischen Titan zu zerstören.

Insgesamt fehlt es nur an Kleinigkeiten. Für unseren Geschmack fehlen ein bis zwei MCOM Stationen, um das Schiff zu zerstören und ein wenig mehr Lebenspunkte für das Schiff würden diesen Spielmodus sicherlich bereichern.

Zu den Maps kann man nicht soviel sagen. Sie sehen jedoch alle samt interessant aus, könnten dem Einen oder Anderen aber eventuell zu klein sein. Trotzdem bieten alle Karten genügend Platz für Wasser- sowie Luftkämpfe und haben schöne Infanterie Elemente, die es so auf fast keiner Battlefield 4 Map gibt.

Battlefield 4 Naval Strike Bilder:

Ein paar Momentaufnahmen aus dem Trailer dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen.

[gn_carousel source=”media: 29650,29651,29652,29653,29654,29655,29656,29657,29658,29659,29660,29661,29662″ limit=”13″ height=”340″ responsive=”no” items=”1″ title=”no” mousewheel=”no” autoplay=”600″ speed=”2500″]

Battlefield Naval Strike Trailer:

,

Startseite | Foren | Battlefield 4 Naval Strike Trailer in voller Länge, Bilder und unsere Eindrücke

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Naval Strike Trailer in voller Länge, Bilder und unsere Eindrücke
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48728 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Über Naval Strike ist inzwischen vieles, wenn nicht sogar alles bekannt. Via Youtube wurde nun der offizielle Battlefield 4 Naval Strike Trailer in voller Länge veröffentlicht. Wirklich spektakulär! Aber ist es die Erweiterung am Ende auch?
      Eindrücke aus der Redaktion zu Battlefield 4 Naval Strike
      Der Trailer vermittelt ein Action geladenes Gameplay in einem Setting, das dem Paradies oder der Vorstellung eines netten Urlaubsziels ähnelt. Und auch die Hovercrafts sehen so aus als könnte man mit diesen eine Menge Spaß haben. Aber nur

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen