Battlefield 4

Dieses Wochenende: Battlefield 4 Double XP Event für alle

DICE will wohl, dass ihr alle bald schon Rang 110 erreicht habt. Denn schon morgen startet das nächste Battlefield 4 Double XP Event im Rahmen des großen Danke schön Monats, in dem DICE euch allen auch ohne Battlefield 4 Premium mit allerhand Goodies vor den Rechner und das virtuelle Schlachtfeld locken will.

bf3-double-xp-fuer-alleStart- und Endzeiten des BF4 Double XP Events:
[gn_list icon=”icon: calendar” icon_color=”#7d1111″]

  • Start: Samstag, 08. Februar 2014 – 12:00 Uhr
  • Ende: Montag, 10. Februar 2014 – 12:00 Uhr
[/gn_list]

Wie gehabt, können die Punkte auf allen Karten und allen DLCs erspielt werden. Der Server, auf dem du dich befindest, darf nur nicht passwortgeschützt und muss “Ranked” sein. Das Event findet auf allen Plattformen statt.

Wer kann teilnehmen? 

  • Alle Battlefield 4 Spieler auch ohne Premium Mitgliedschaft.

Startseite | Foren | Dieses Wochenende: Battlefield 4 Double XP Event für alle

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von BF rules.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Dieses Wochenende: Battlefield 4 Double XP Event für alle
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48365 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE will wohl, dass ihr alle bald schon Rang 110 erreicht habt. Denn schon morgen startet das nächste Battlefield 4 Double XP Event im Rahmen des großen Danke schön Monats, in dem DICE euch allen auch ohne Battlefield 4 Premium mit allerhand Goodies vor den Rechner und das virtuelle Schlachtfeld locken will.

      Start- und Endzeiten des BF4 Double XP Events:
      [gn_list icon=”icon: calendar” icon_color=”#7d1111″]

      Start: Samstag, 08. Februar 2014 – 12:00 Uhr
      Ende: Montag, 10. Februar 2014 – 12:00 Uhr

      [/gn_list]

      Wie gehabt, können die Punkte auf allen

      Artikel vollständig lesen...

    • #48366 Antworten | Zitat

      drcox1988
      Gast

      8 feb.?? is samstag ^^ also wann beginnt es nun?

      Artikel vollständig lesen...

    • #48367 Antworten | Zitat

      Bruellmuecke112
      Gast

      08.Februar ist ein Samstag

      Artikel vollständig lesen...

    • #48368 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ihr passt gut auf. Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48369 Antworten | Zitat

      derkleine49
      Gast

      Was hast du korrigiert? Steht doch der Selbe schmarrn wie vorher!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48370 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #48371 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Und was kann man sich dafür kaufen ? Double XP finden doch nur diejenigen toll die zu wenig Punkte machen. Kann man sich nicht irgendwas originelleres einfallen lassen? Gerade lvl 110 haben davon rein gar nichts.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48372 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich bin mir sicher, dass DICE aus auch in Zukunft mit DLC´s neue Ränge geben wird. Leute die nun alles erreicht haben, finden gar keinen Anreiz mehr zu spielen. Leider konnte man dank DXP Events und 200% Boosts locker die 110 erreichen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48373 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Hat jemand seit neustem Probleme mit dem ingame Sound?
      Ich höre keine motorengeräusche mehr, keine raketen warnung, keine geräusche beim laufen keine laute beim benutzen der commrose, nur schüsse und explosionen und die hören sich auch gedämpft an.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48374 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Ok. Hat sich erledigt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen