Twitter Google+
Allgemein

Die Gewinner der Battlefield-Inside.de Dog Tag Challenge

bf4-news3

Zusammen mit der Dog Tag Aktion von DICE haben wir eine „gestalte das  Battlefield-Inside.de Dog Tag Challenge“ gestartet und wollen euch nun die Gewinner bekanntgeben. Ursprünglich sollte es nur einen Gewinner geben, doch drei der erstellten Dog Tags gefielen uns so gut und darum gibt es statt einem auch drei Gewinner.

Die Gewinner Dog Tags von: Justin Schiefner, Roman Vys & Bomberman. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

e8toovgf Inside VNBOwarGHF

 

Wir möchten uns auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass wir euch in Zukunft für unsere Challenges, Events und Gewinnspiele begeistern können. Die Gewinner wurden von uns bereits per E-Mail benachrichtigt.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Den Letzten Dog Tag find ich persöhnlich nicht so gut. Meiner Meinung Nach hätte da auch noch „Battlefield Inside“ mit drauf gemusst. Weil sonst weis ja jemand, wer das Logo nicht kennt garnicht welche Battlefield Community gemeint ist. Wie gesagt ist nur meine Meinung.

    • : host mx.freenet.de[195.4.92.9] said: 550 inconsistent
      or no DNS PTR record for 5.104.108.215 (see RFC 1912 2.1) (in reply to RCPT
      TO command)

      Leider mag freenet uns nicht und stellt keine E-Mail an die Adresse. Ich habe dich mal bei Facebook hinzugefügt.

    • Solange wir sie nicht öffentlich schreiben ist ja alles in Ordnung. Ich habe Sie aber mal entfernt. Ich denke der Spam-Ordner wird es mir danken 🙂

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen