Allgemein

Die Gewinner der Battlefield-Inside.de Dog Tag Challenge

Zusammen mit der Dog Tag Aktion von DICE haben wir eine „gestalte das  Battlefield-Inside.de Dog Tag Challenge“ gestartet und wollen euch nun die Gewinner bekanntgeben. Ursprünglich sollte es nur einen Gewinner geben, doch drei der erstellten Dog Tags gefielen uns so gut und darum gibt es statt einem auch drei Gewinner.

Die Gewinner Dog Tags von: Justin Schiefner, Roman Vys & Bomberman. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

e8toovgf Inside VNBOwarGHF

 

Wir möchten uns auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass wir euch in Zukunft für unsere Challenges, Events und Gewinnspiele begeistern können. Die Gewinner wurden von uns bereits per E-Mail benachrichtigt.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Twitter Facebook