Battlefield 4

Bestätigt: Alle zehn Battlefield 4 Multiplayer Maps werden für alle Spielmodi verfügbar sein

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Battlefield 4 insgesamt zehn Multiplayer Maps und sieben unterschiedliche Spielmodi haben wird. DICE bestätigte nun, dass zum Release von Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 alle zehn Multiplayer Maps in allen sieben Spielmodi verfügbar sein werden.

Alle Battlefield 4 Multiplayer Spielmodi

  • Conquest
  • Rush
  • Obliteration
  • Team Deathmatch
  • Squad Deathmatch
  • Squad Rush
  • Defuse

Im Dezember 2013 wird es weitere vier Multiplayer Karten geben, die durch die Battlefield 4 Erweiterung „China Rising“ hinzugefügt werden.

Startseite | Foren | Bestätigt: Alle zehn Battlefield 4 Multiplayer Maps werden für alle Spielmodi verfügbar sein

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  repa24 vor 1 Monat.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Bestätigt: Alle zehn Battlefield 4 Multiplayer Maps werden für alle Spielmodi verfügbar sein
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #47022 Antwort

    repa24

    Defuse? Interessant. Den Deathmath scheiß hätte man aber rauslassen können…

    #47023 Antwort

    Replikant

    Klasse!!! Deathmath ist eine sehr beliebte spielform :) Gerade zum Aufwärmen mal eben 200tk Noshahr ist mir immer eine freude

    #47024 Antwort

    GWAR

    Von mir aus hätten sie es weglassen können, aber es gibt viele, die DM sehr gerne spielen, und etwas Vielfalt in Sachen Spielmodi schadet eigentlich nie :)

    #47025 Antwort

    Jäger

    Gibt es nicht auch noch ein Commander Spielmodus?

    #47026 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Den Commander wirst du in den Objekt basierten Spielmodi spielen können., also in Conquest, Rush und Obliteration.

    #47027 Antwort

    repa24

    Ich finde, das trotzdem nicht wieder die Hälfte aller Server aus Noshar TDM und Metro CQ bestehen solle. ~.~

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Twitter Facebook