Battlefield 4

Battlefield 4 Gameplay Videos von der GamesCom

Stundenlang standen die Fans an den beiden Battlefield 4 Ständen an und wollten sehen, was DICE gegen Ende des Jahres für sie bereit hält. Für die zu Hause gebliebenen gibt es aber wie zur E3 wieder LIVE Übertragungen.

Erstmals gab es zwei Stände, an denen Battlefield gespielt werden konnte. Damit einher geht, dass man doppelt so vielen Spielern Battlefield 4 zeigen konnte. An 130 Gaming PCs, zu denen ihr hier mehr erfahrt,  konnten 128 Spieler und zwei Commander ihr Können beweisen.

Während im einen Battlefield 4 Stand der Conquest Modus angespielt werden konnte, wurde im anderen der neue Obliteration Spielmodus angespielt, der eine Mischung aus Rush und Capture the Flag ist.

 Part 1 – Conquest & Gunship Gameplay

Part 2 – Patrick Bach Q&A & Paracel Storm Gameplay

Part 3 – Conquest On Paracel Storm

Part 4 – Jet Gameplay on Conquest

Part 5 – Lars Gustavsson Q&A + Gameplay

 Part 6 – Ending

Startseite | Foren | Battlefield 4 Gameplay Videos von der GamesCom

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Gameplay Videos von der GamesCom
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47001 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Stundenlang standen die Fans an den beiden Battlefield 4 Ständen an und wollten sehen, was DICE gegen Ende des Jahres für sie bereit hält. Für die zu Hause gebliebenen gibt es aber wie zur E3 wieder LIVE Übertragungen.

      Erstmals gab es zwei Stände, an denen Battlefield gespielt werden konnte. Damit einher geht, dass man doppelt so vielen Spielern Battlefield 4 zeigen konnte. An 130 Gaming PCs, zu denen ihr hier mehr erfahrt,  konnten 128 Spieler und zwei Commander ihr Können beweisen.

      Während

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen