Twitter Google+
Battlefield 3

Battlefield 4: VOIP, Waffen Embleme und Titan Spielmodus

bf4-news5

DICE enthüllte vor kurzem neue Battlefield 4  Features, wie den VOIP-Service, individuelle Embleme für Waffen und Fahrzeuge sowie Neuigkeiten über eine mögliche Rückkehr des Titan Spielmodus in Battlefield 4.

Battlefield 4 VOIP 

Mit dem Lauch von Battlefield 4 wird es auch wieder möglich sein innerhalb eines Squads die VOIP Funktion zu nutzen. Später soll dann auch die Möglichkeit bestehen VOIP im ganzen Team zu nutzen.

Waffen & Fahrzeug Embleme

0UM1vde

Bereits während der Alpha und einiger Battlefield 4 Videos haben wir auf Panzern und Waffen Embleme gefunden, die von Soldaten ausgerüstet werden können. Bisher wurde vermutet, dass die Embleme des Platoons übernommen werden. DICE gab nun bekannt, dass die Embleme von jedem Spieler individuell gestaltet und ausgewählt werden können. Pimp my Tank – Rennstreifen kann man jedoch nicht gestalten 🙂

Battlefield 4 wird insgesamt 7 Granaten haben

Bereits bekannt ist, dass DICE das Waffenarsenal um weitere Granaten erweitert hat. Außer der üblichen Frag, Rauch und Brandbomben, wird es auch „V-40 MiniGranaten geben (kleinere Frags). Außerdem wird es BlendgranatenHandfackeln und Impact Granaten geben. Letztere explodieren direkt nachdem sie auf ein Ziel treffen. Somit wird es in Battlefield 4 sieben unterschiedliche Granaten geben.

Die Rückkehr des Titan-Spielmodus?

Der aus Battlefield 2142 bekannte Titan Spielmodus könnte sein Comeback in Battlefield 4 feiern. Während der Gamescom 2013, die nun erstmals an allen Messetagen ausverkauft ist, wurde Creative Director Lars Gustavsson im Rahmen eines Video Interviews über eine mögliche Rückkehr des Titan Spielmodus befragt. Er gab an, dass der der Titan Spielmodus auf der Liste der Ideen steht und man bei DICE noch nicht alle Inhalte für die kommenden DLCs festgelegt hat.

Weiter fügte er während des Interviews hinzu: „Ich liebe den Titan-Modus und wer weiß, in welcher Form er vielleicht in der Zukunft zurückkehren wird.“

Bisher sind 5 große Battlefield 4 Erweiterungen für die Veröffentlichung in den nächsten Jahren geplant.

78707-BF2142screen019Im Titan Spielmodus müssen beide Teams das jeweils eigene Schiff verteidigen, gleichzeitig aber versuchen das gegnerische zu zerstören, um zu gewinnen. Es kann entweder durch Raketen aus Raketensilos oder durch „Entern“ und Vernichten des Reaktorkerns zerstört werden. Die Raketensilos müssen wie die Kontrollpunkte in anderen Spielmodi eingenommen werden und feuern in bestimmten Zeitabständen Raketen auf den Gegnerischen Titan ab.

Zunächst zerstören diese den Schild des Titanen und danach die Hülle. Feindliche Einheiten können das Schiff erst dann betreten, wenn der Schild zerstört ist.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen