Battlefield 4

Vorschau auf den kommenden Battlefield 4 Teaser veröffentlicht

Via Twitter hat der offizielle Battlefield Kanal soeben ein sieben Sekunden langes Video veröffentlicht, welches euch auf den 27. März 2013 einstimmen soll. An diesem Datum wird aller Voraussicht nach, der erste Teaser zu Battlefield 4 veröffentlicht. Gezeigt wird in der heutigen Vorschau ein Teil eines Panzerantriebes und sowie das Datum. Weitere Details zum Spiel fehlen völlig.

Startseite | Foren | Vorschau auf den kommenden Battlefield 4 Teaser veröffentlicht

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Vorschau auf den kommenden Battlefield 4 Teaser veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46134 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Via Twitter hat der offizielle Battlefield Kanal soeben ein sieben Sekunden langes Video veröffentlicht, welches euch auf den 27. März 2013 einstimmen soll. An diesem Datum wird aller Voraussicht nach, der erste Teaser zu Battlefield 4 veröffentlicht. Gezeigt wird in der heutigen Vorschau ein Teil eines Panzerantriebes und sowie das Datum. Weitere Details zum Spiel fehlen völlig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46135 Antworten | Zitat

      Sepp Seppinger
      Gast

      Was für ein Käse

      Artikel vollständig lesen...

    • #46136 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich hoffe das es im fertigen Teaser mehr zu sehen gibt :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46137 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Ich auch, bin schon auf die nächsten 2 Panzerkettenglieder gespannt…. evtl bekommen wir sogar 3 zu sehen ;)
      Um noch etwas sinnvolles beizutragen: geht es nur mir so oder sind das keine modernen Panzerketten mit Laufpolstern?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46138 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Was mich wundert ist das sich der Anfang des Videos offenbar, Vorsicht h34xy, unter Wasser abspielt. Das mit den alten Panzerketten kommt mir auch so vor.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46139 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      UBBOTE SCHIFFE JUHU BRUMM BRUMM BAMM BAMM TACHEN LOLEN usw.
      um es kurz zufassen

      Artikel vollständig lesen...

    • #46140 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Am Ende wird Battlefield 4 wieder bejubelt wie BF3 und am Ende regen wir uns alle wieder auf. Ich bin sehr gespannt auf das Zerstörbare Terrain (funktionierte ja schon halb in der BF3 Alpha) sowie auf Dynamische Effekte zb. Das wenn eine Runde lang genug dauert wechselt die Map von Tag auf Nacht oder von Morgengrauen zur Mittagssonne – Sonne zu Regen usw.. wenn sie es dann noch schaffen, das BF4 sich wirklich besser taktisch spielen lässt als weniger “REIN SPRING UND DAUERFEUER AUS DER HÜFTE :P” – halt das Dice sich sagt CoD ist nen tolles Spiel ABER wir machen unser eigenes Game und zeigen wie es geht ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen