Battlefield 4

Battlefield 4 Webseite samt DogTag Giveaway jetzt verfügbar

Die offizielle Produktwebseite zu Battlefield 4 ist nun verfügbar und freut sich auf euren Besuch. Vergesst nicht euer DogTag abzuholen!

Features der Produktwebseite zu Battlefield 4 

xp5_i_was_thereWie voll mit Informationen kann eine Produktwebseite sein, wenn noch nicht mal ein Datum für den Release feststeht? Electronic Arts hat sich größte Mühe gegeben und überrascht mit einer schicken Battlefield 4 Webseite, samt Background ohne Soldaten und Battlefield 4 Logo.

Das von uns angekündigte “I was there” DogTag kann ebenfalls wie berichtet durch eine Anmeldung erworben werden und nachher im Battlelog ausgewählt werden.

In den nächsten Tagen werden wohl immer wieder Neuigkeiten zu Battlefield 4 bekannt werden. Bei uns seid ihr immer auf dem Laufenden.

[gn_list style=”link”] [/gn_list]

Startseite | Foren | Battlefield 4 Webseite samt DogTag Giveaway jetzt verfügbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von qliqQLAQ.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Webseite samt DogTag Giveaway jetzt verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46108 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die offizielle Produktwebseite zu Battlefield 4 ist nun verfügbar und freut sich auf euren Besuch. Vergesst nicht euer DogTag abzuholen!

      Features der Produktwebseite zu Battlefield 4 
      Wie voll mit Informationen kann eine Produktwebseite sein, wenn noch nicht mal ein Datum für den Release feststeht? Electronic Arts hat sich größte Mühe gegeben und überrascht mit einer schicken Battlefield 4 Webseite, samt Background ohne Soldaten und Battlefield 4 Logo.

      Das von uns angekündigte “I was there” DogTag kann ebenfalls wie berichtet durch eine Anmeldung erworben werden und

      Artikel vollständig lesen...

    • #46109 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Hooah!!!! Jetzt geht es langsam los. Bereitet euch auf den Kampf vor!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46110 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Trotz der Meldung das ich es “Verdient” habe und “nutzen” ist es im Battlelog (noch!?) nicht sichtbar :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #46111 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei mir ist es schon da. Du solltest es relativ weit unten finden. Das zweite von rechts. Direkt neben dem Plants vs. Zombie Dog Tag. Wie immer zählt bei EA auch diesmal es kann 24-48 Stunden dauern :) http://prntscr.com/x42br

      Artikel vollständig lesen...

    • #46112 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Ja ich war (mal wieder) zu ungeduldig, es ist da :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #46113 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Letzter Absatz:
      – seit
      + seid

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen