Twitter Google+
Allgemein

Neues Originupdate für mehr Sicherheit und besseres Streaming

origin-teaser

Electronic Arts hat vor zwei Tagen ein neues Beta-Update veröffentlicht, welches sich vor allem um die Accountsicherheit kümmert. Des Weiteren wurde die Streamingfunktion repariert. Diese war nach dem letzten Origin Update nicht mehr nutzbar. Während Beta-Nutzer das Update bereits seit dem 10. Januar 2013 nutzen können, müssen Nutzer ohne aktivierten Beta-Zugang noch warten. Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann dies völlig kostenfrei tun, in dem er die folgenden Schritte befolgt:

  1. Öffne deinen Origin Client
  2. Öffne die Origin Einstellungen
  3. Scrolle nun herunter und wähle „Wenn möglich auf eine Beta-Version aktualisieren“
  4. Klicke nun auf „Fertig“ und starte deinen Origin Client neu

Offizieller Changelog der Origin-Version 9.1.10:

  • Added additional account security questions.
  • Fixed an issue that was preventing some users from broadcasting to Twitch.
  • Added the ability to update account settings via web browser.
  • Additional miscellaneous bug fixes.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen