Allgemein

Zum zehnten Jubiläum gibt es Battlefield 1942 gratis bei Origin

Um den zehnten Geburtstag der Battlefield Serie gebührend zu feiern, hat EA sich etwas besonderes einfallen lassen und vergeben bis zum 01. März 2013 die Vollversion von Battlefield 1942 gratis über die Origin Plattform. Gespielt werden kann jedoch über den 01. März 2013 hinaus solange du Server findest.

Alles was du für den Download machen musst ist auf der Originseite vorbei zu schauen und auf der Demoseite auf “Jetzt herunterladen” klicken. Nachdem du dich auf der Originseite angemeldet hast wurde dir die kostenlose Version von Battlefield 1942 freigeschaltet. Du solltest Battlefield 1942 nun unter deinen Spielen in Origin finden. Sollte dies nicht der Fall sein, aktualisiere einmal deine Spielesammlung oder starte Origin einfach neu.

battlefield-1942-gratis
Zum zehnten Geburtstag der Battlefield Serie erhältst du Battlefield 1942 gratis über Origin.

Übrigens. Seit dem Release von Battlefield 3 im Oktober 2011 sind folgende Statistiken entstanden:

  • Insgesamt wurden 95 Billionen Soldaten geheilt
  • Insgesamt wurden 4 Billionen Soldaten wiederbelebt
  • Insgesamt wurden 3 Billionen Fahrzeuge zerstört
  • Insgesamt wurden 3 Trillionen Schüsse abgefeuert

Downloade Battlefield 1942 jetzt gratis: http://origin.com/demos

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar...