Battlefield News

Battlefield 2143 auch weiter nicht in Planung, dafür aber Bad Company 3?

Im vergangenen Live Chat mit DICE´s Creative Director Lars Gustavsson wurden nicht nur Fragen über vergangene Zeiten und nostalgische Werte beantwortet, sondern auch über Battlefield 2143, welches von vielen Fans bereits heiß erwartet wird.  Lars Gustavsson gab jedoch an, dass ein Battlefield 2143 ist im Moment nicht geplant sei, er es aber gerne entwickeln würde.

Während des Live Chats lenkte sich das Thema aber auch auf Battlefield Bad Company 2 und die logische Fortsetzung Battlefield Bad Company 3, die noch im Frühjahr für 2013 erwartet worden ist. Inzwischen ist klar, dass dieser Titel nicht wie vermutet erscheinen wird und Battlefield 4 zunächst im Herbst des nächsten Jahres veröffentlicht wird.

Trotzdem ließ Gustavsson durchblicken, dass es zu Battlefield Bad Company 3 bald Neuigkeiten geben könnte. Er spielte darauf an, dass die 4 Soldaten der Bad Company aktuell eine Strandbar auf den Bahamas eröffnet haben. Wie es von dort an nun weiter geht werden wir wohl erst erfahren, wenn DICE und EA mehr verraten wollen. Ein Shooter Szenario auf den Bahamas (Paradies) wäre zu schön. Findet ihr nicht auch?

Twitter Facebook