Twitter Google+
Battlefield News

Battlefield 10th Anniversary – Live Chat mit Lars Gustavsson

Battlefield_10thAnniverary

Battlefield Veteran und Creative Director Lars Gustavsson steht den Battlefield Fans morgen im Rahmen eines Livechats zur Verfügung. Der Anlass für diesen Livechat ist das 10 jährige Jubiläum von Battlefield. Das Thema des Chats soll es sein die Geschichte von Battlefield näher kennenzulernen. Battlefield 3 ist zwar der bisher erfolgreichste Teil, aber nicht der Anfang der Battlefield Serie.

dice-Lars-Gustavsson

Wenn du wissen willst wie Battlefield früher war, dann nimm doch auch am Livechat teil und stelle deine Fragen zur Vergangenheit von Battlefield.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen