Battlefield 3

Battlefield 3 – Support endet 2013

DICE scheint den tausenden Battlefield 3 Spielern und Fans reinen Wein einschenken zu wollen und gibt bekannt, dass der Support für Battlefield 3 in der Mitte  des nächsten Jahres eingestellt wird. Besitzer von Battlefield 3 können natürlich weiterhin spielen, müssen jedoch auf neue Patches und DLCs verzichten.

“Wir hier bei DICE konzentrieren und ausschließlich auf Battlefield”, so Bach. “Wir wollen sicherstellen, dass wenn du ein Battlefield Spieler bist, sollte es reichlich Battlefield für dich geben, denen du deine Tage widmen kannst. Wir konzentrieren darauf, 12 bis 18 Monate für Battlefield 3 und den Expansion Packs zu widmen.”
Quelle: Interview mit Patrick Bach, Producer Battlefield 3

Der Grund für den endenden Support zu Battlefield 3 wird das für das nächste Jahr geglaubte Battlefield Bad Company 3 sein, sowie die diversen anderen Projekte, die auf der Frostbite Engine beruhen und teilweise noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen.

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Support endet 2013

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Support endet 2013
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52865 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      DICE scheint den tausenden Battlefield 3 Spielern und Fans reinen Wein einschenken zu wollen und gibt bekannt, dass der Support für Battlefield 3 in der Mitte  des nächsten Jahres eingestellt wird. Besitzer von Battlefield 3 können natürlich weiterhin spielen, müssen jedoch auf neue Patches und DLCs verzichten.
      “Wir hier bei DICE konzentrieren und ausschließlich auf Battlefield”, so Bach. “Wir wollen sicherstellen, dass wenn du ein Battlefield Spieler bist, sollte es reichlich Battlefield für dich geben, denen du deine Tage widmen kannst. Wir konzentrieren darauf,

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52866 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      nach 4 dlcs ist Schluss … haben wir gewusst aber keine patches … das ist hart

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52867 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      ist doch eigentlich ein guter Zeitrahmen. Sollange der finale Patch das Spiel dann Bugfei zurücklässt kann man noch lange Zeit Spass damit haben. Alternativ wird es ja auch einen Nachfolger geben auf den man sich dann 2 bis 3 Jahren nach erscheinen von BF3 mit Sicherheit auch freut.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52868 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      war nach dem letzten patch etwa alles “bugfrei”? Nein , also hoffe ich dass es das noch wird

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52869 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      Das Spiel hat ja an sich derzeit keine Bugs mehr. Es sind eher Balancing Probleme, die sie bei DICE einfach nicht gelöst bekommen. In einem Jahr werden Sie aber auch sicherlich auch das noch schaffen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52870 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      jedes jahr gehts immer mehr um den großen gewinn.
      die wollen den letzten cent rausquetschen
      und die qualität von produkten, nicht nur pc oder konsolen spielen sondern einfach von allem nimmt immer mehr ab…
      vor 50 Jahren ging ein Fernseher erst nach 30 Jahren kaputt… heute nach 5 Jahren.
      vor 7 Jahren hatte ein gewisses BF2 support bis 2009 (patch 1.5)
      heute hat bf3 etwas mehr al ein jahr support.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52871 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Also ich kann nach wie vor teilweise mit der MAV killen ohne sie zu zerstören (auch in nicht-hardcore modi) und soll das so sein, dass mich wärmesucher nicht treffen wenn ich in Jet oder heli den ECM-jammer aktiviert habe? Komischerweise treffen mich lasergelenkte javelins, was der jammer doch eigentlich verhindern sollte

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52872 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      Jahaha!
      Wenn ich mir jetzt mal Valva mit (ZUM BEISPIEL) Counter Strike anschaue, die immer noch Patches rausbringen UND den Spielern das Modding erlauben, welches allein ein Spiel schon um ein Vielfaches langlebiger macht, muss ich sagen das da EA mit der (ZUM BEISPIEL) BF-Franchise nicht mithalten kann!
      Nur profitorientierter Dreck ist das da!
      Counter Strike wollte mir nicht ein einziges mal ein blödes DLC andrehen! Und schon gar keins mit dem irgenwelche neuen Waffen die evt das Balancing im Haupspiel durcheinander bringen hinzugefügt werden!
      Ne Frechheit eigentlich das jetzt schon so groß anzukündigen. Solange jeder den Mist kauft ändert sich da aber NIX! Genau wie bei CoD.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52873 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      So ist es in der modernen Welt halt nun einmal. Es geht alles nur ums Geld.

      Deinen Balancing Grund verstehe ich jedoch.

      Trotzdem sollte man auch nicht vergessen das EA mit Counter Strike schließlich auch sein Geld verdient, denn EA ist Publisher von Valve und somit CS, HL, HL2, Portal und Co.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52874 Antworten | Zitat

      DionysoZ
      Gast

      Der ECM Jammer is nich dazu da um AA Missiles/Javelins abzuwehren, der is dazu da dass du garnicht erst gelockt wirst. Zum Abwehren sind die Flares da, die nach dem letzten Patch auch bei Javelins funktionieren. ECM funktioniert nur in manchen situationen zum Abwehren.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52875 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      Right ^^
      Aber die Flares funktionieren auch nicht immer.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52876 Antworten | Zitat

      JackSparro
      Gast

      Kann ich nicht so ganz verstehen, letztes Jahr hieß es noch es wird aufjedenfall um die 12 DLC´s für BF3 geben. Denn man wolle die Fans aufjedenfall für lange Zeit bei Laune halten. Was ist damit geworden? Haben das schon wieder alle vergessen oder hab ich da was nicht mitbekommen? Ich fände es sehr schade wenn das wirklich der Fall sein sollte denn gerade Battlefield 2 hat mir auch letztes Jahre noch sehr viel Spass und freude bereitet da konnte auch kein BF:BC 2 mithalten. Die einzieg Konkurenz sehe ich in MoH WF aber das bietet ja auch bei weitem nicht das was BF3 bietet und es dauert ja auch mit sicherheit wieder um die sechs Jahre bis BF4 rauskommt.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52877 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      ist BF2 nach dem 1.5 Patch Bugfrei? (falls es Bugfrei bei derartig Umfangreicher Software überhaupt gibt)

      Meine Aussage war ja nur das nach dem finalen Patch das Spiel “fertig” sein sollte. So kann man auch wenn der Support endet gemütlich weiterspielen. Soll ja auch heut noch Leute geben die BF1942 und BF2 spielen ;)
      Wer das wirklich will dem steht das doch frei…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52878 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      “So ist das heute nunmal” gilt nicht als Antwort. Wenn ihr alle so denkt dann können wir das Gaming in den nächsten paar Jahren abschreiben. Solange sie alle noch jedes Jahr ein neues Call of Duty mit der Technick von vor 3 – 4 Jahren für den Vollpreis kaufen sehen die nicht ein das Sie es besser anstellen können.
      Battlefield hat doch jetzt auch so gut wie jedes Jahr (oder halt alle 1 1/2 Jahre) neue Teil raus. Obwohl Battlefield fairerweise noch neue Inhalte bringt.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen