Battlefield 3

Battlefield 3: Neue Features für die Konsolen

Der bevorstehende Patch, der eventuell schon in der kommenden Woche veröffentlicht werden könnte, soll unter anderem auch den dedizierten Gameserversupport für Spieler bringen. Erstmals wird es dank dieses Features möglich sein Gameserver, die genauso wie das Pendant auf dem PC, verwalten und einrichten zu können.

Mit den gestrigen Wartungsarbeiten wurden die ersten Vorbereitungen getroffen, damit eigene Gameserver auch gefunden werden können. Desweiteren wurde der Server-Browser um einige Funktionen erweitert. Ebenfalls wurden schon individuelle Gameserver gesichtet, auf denen andere Einstellungen voreingestellt sind als normal.

Es ist also davon auszugehen, dass mit oder unmittelbar nach dem Patch Gameserver für die beiden Konsolenplattformen mietbar sein werden. Wir informieren euch natürlich darüber, sobald es die ersten Angebote gibt und bei welchem Gameserveranbieter ihr das beste Angebot findet.

Update: Wir haben einige Bilder des neuen Serverbrowsers angeheftet.

Startseite | Foren | Battlefield 3: Neue Features für die Konsolen

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Neue Features für die Konsolen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52697 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Der bevorstehende Patch, der eventuell schon in der kommenden Woche veröffentlicht werden könnte, soll unter anderem auch den dedizierten Gameserversupport für Spieler bringen. Erstmals wird es dank dieses Features möglich sein Gameserver, die genauso wie das Pendant auf dem PC, verwalten und einrichten zu können.

      Mit den gestrigen Wartungsarbeiten wurden die ersten Vorbereitungen getroffen, damit eigene Gameserver auch gefunden werden können. Desweiteren wurde der Server-Browser um einige Funktionen erweitert. Ebenfalls wurden schon individuelle Gameserver gesichtet, auf denen andere Einstellungen voreingestellt sind

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen