Battlefield 3

Battlefield 3 – DLC Ankündigung nur eine Farce?

Am vergangenen Wochenende machte die Schlagzeile über die Veröffentlichung neuer Informationen zu einem Battlefield 3 DLC die Runde. Doch wo sind die versprochenen Informationen? Bislang existiert kein Bild, Ton oder geschriebenes über das Event, welches diese Woche angeblich in New York stattfinden sollte.

Auch die Anfrage via Twitter an Global Community Manager Daniel “zh1nt0” Matros ließ den Glauben an ein Event nicht steigen. Denn selbst er weiß nichts von einem Event in New York. Zumindest kann er nichts dazu sagen.

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/167331302629052416

Aus Kreisen der Community lässt sich jedoch schon wieder jede Menge Unmut heraushören. Denn dort heißt es man wolle die Kunden wieder mal für blöd verkaufen und steht nicht zu seinem Versprechen.

Von anderen Seiten hört man, dass es sich bei dem Event in New York um ein streng vertrauliches Event handelt, an dem nur ein ausgesuchter Kreis teilnehmen durfte, der gleichzeitig auch noch eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben hat. Dieses Verfahren wäre plausibel und durchaus üblich.

Weniger plausibel erscheint jedoch das heutige Verhalten des Twitter-Nutzers “Gamer_AR87″. Denn dieser stand via Twitter im direkten Kontakt mit dem offiziellen Battlefield Channel und schrieb über vermutlich erste Details des kommenden Battlefield 3 DLC´s. Verwundernd ist das jemand des offiziellen Battlefield Channels auch geantwortet hat.

  1. @Battlefield I have seen the new helicopters that you are making with the new DLC they look crazy, Keep up the good work DICE.
  2. @Battlefield im loving the fact that you are making a attack chopper wich can transport 4 other players, thats mad. i cant wait.

Alle Beiträge des Twitter-Nutzers “Gamer_AR87” wurden inzwischen gelöscht. Gerüchte bleiben jedoch Gerüchte und offizielle Informationen sind bislang nicht gegeben worden. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

 

Startseite | Foren | Battlefield 3 – DLC Ankündigung nur eine Farce?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – DLC Ankündigung nur eine Farce?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52468 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Am vergangenen Wochenende machte die Schlagzeile über die Veröffentlichung neuer Informationen zu einem Battlefield 3 DLC die Runde. Doch wo sind die versprochenen Informationen? Bislang existiert kein Bild, Ton oder geschriebenes über das Event, welches diese Woche angeblich in New York stattfinden sollte.

      Auch die Anfrage via Twitter an Global Community Manager Daniel “zh1nt0” Matros ließ den Glauben an ein Event nicht steigen. Denn selbst er weiß nichts von einem Event in New York. Zumindest kann er nichts dazu sagen.

      http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/167331302629052416

      Aus Kreisen der

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52469 Antworten | Zitat

      ATI-Will
      Gast

      Das Marketing von EA ist wirklich nicht gerade besonders…
      Man würde sich sicher keinen Zacken aus der Krone brechen wenn man wenigstens kleine Häppchen über einen neuen DLC preisgeben würde!
      Aber so wie das bisher läuft wächst nur wieder der Unmut bei den Fans.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52470 Antworten | Zitat

      Bulletproof
      Gast

      Gab es nicht mal ne Ankündigung das es für BF 3 viel mehr DLCs als für BC2 geben würde?!?
      Nun traut man sich nichtmal einen solchen, längst überfälligen anzukündigen… lächerlich!!!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52471 Antworten | Zitat

      bYPoD
      Gast

      Nun ist es ja raus. Die Auseinandersetzung hier gefällt mir aber sehr gut.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen