Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Tactical Light bald realistischer

Demize99 gab heute über Twitter bekannt, dass sich DICEzu  der Taschenlampe bzw. dem Tactical Light nochmal Gedanken gemacht hat und dieses abschwächen wird. Vor allem auf Karten, auf denen es taghell ist, soll man nicht mehr so imens durch das Tactical Light geblendet werden. Mit in seinem Tweet hat Alan “Demize99” Kertz zwei Bilder angehängt, die den Unterschied verdeutlichen sollen. Wann die Änderung eingeführt wird ist bislang nicht bekannt. An einem Patch für Battlefield 3 wird jedoch schon gearbeitet.

Battlefield 3 - Tactical Light derzeit
Battlefield 3 - Tactical Light derzeit
Battlefield 3 - Tactical Light nach Patch
Battlefield 3 - Tactical Light nach Patch

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Tactical Light bald realistischer

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Tactical Light bald realistischer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52113 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Demize99 gab heute über Twitter bekannt, dass sich DICEzu  der Taschenlampe bzw. dem Tactical Light nochmal Gedanken gemacht hat und dieses abschwächen wird. Vor allem auf Karten, auf denen es taghell ist, soll man nicht mehr so imens durch das Tactical Light geblendet werden. Mit in seinem Tweet hat Alan “Demize99” Kertz zwei Bilder angehängt, die den Unterschied verdeutlichen sollen. Wann die Änderung eingeführt wird ist bislang nicht bekannt. An einem Patch für Battlefield 3 wird jedoch schon gearbeitet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52114 Antworten | Zitat

      bAshTi
      Gast

      Endlich!!!

      Jetzt noch das IRNV anpassen und das Game ist gut ausbalanciert!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52115 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Die Jets sollen auch überarbeitet werden, da es so gut wie unmöglich ist diese zu landen um mittels Pionier die Jets reparieren.

      Ob das Handling geändert wird oder die Reparatur per Flug über Startbahn (BF2) realisiert wird, kann ich nicht sagen.
      Allerdings wäre letzteres vernünftiger, da einige ja schon jetzt die Dinger nahezu perfekt beherrschen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52116 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die neusten Informationen besagen das Sie nun auch das IRNV überarbeiten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52117 Antworten | Zitat

      steve88
      Gast

      Wann kommt den nun der Patch? Habe gehört er soll bald kommen? Meint ihr das er noch dieses Jahr kommt?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen