Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3: DICE lud ein zum Multiplayer Kartentest

Die Open Beta zu Battlefield 3 ist seit heute Mittag vorbei und die Schlagzeilen ändern sich nun weg von Information zur Beta. Ganz ohne Schlagzeilen bleibt Battlefield jedoch nicht, denn bislang ist nur wenig zu den offiziell neun bestätigten Mehrspielerkarten zu Battlefield 3 bekannt. Umso mehr hat es uns gefreut als wir heute davon erfahren haben, dass DICE zum Playtest ins Studio geladen hat und einige Print- sowie Online Magazine in den nächsten Tagen über das ein oder andere sprechen werden.

Den Anfang machte IGN vor wenigen Tagen mit der Videovorstellung der beiden Karten “Firestorm” und “Grand Bazaar“.

Die Redaktion von Gamesradar veröffentlicht hingegen Informationen einer Karte, die den Namen “Damavand Peak” trägt.  Laut des englischen Artikels soll die Karte vor allem durch ihre kreative Gestaltung im Rush Modus überzeugen. Dies schließt das Kartendesign sowie die Gestaltung der Spawnpunkte mit ein, die auf dieser Karte einzigartig sein sollen. Besonders hervorgehoben ist ein Spawpunkt, bei dem es nötig ist eine mehr als hundert Meter hohe Klipper herunter zu springen oder sich in einen der beiden Hubschrauber zu setzen, um die gegnerischen MCOM´s zu erreichen.

Dies könnte die beschriebene Klippe von Damavand Peak sein
Dies könnte die beschriebene Klippe von Damavand Peak sein. Ebenfalls zu sehen ist einer der Little Birds, die in echt maximal drei Personen befördern können.

Im letzten Abschnitt der Karte Damavand Peak soll es dann nochmal richtig eng werden. Denn dort müssen sich die Spieler, ähmlich wie auf  der Karte Operation Métro, durch einen engen Tunnel zwängen, in dem zugleich noch zwei Panzer ihr Gefecht austragen.

Startseite | Foren | Battlefield 3: DICE lud ein zum Multiplayer Kartentest

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: DICE lud ein zum Multiplayer Kartentest
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51873 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Open Beta zu Battlefield 3 ist seit heute Mittag vorbei und die Schlagzeilen ändern sich nun weg von Information zur Beta. Ganz ohne Schlagzeilen bleibt Battlefield jedoch nicht, denn bislang ist nur wenig zu den offiziell neun bestätigten Mehrspielerkarten zu Battlefield 3 bekannt. Umso mehr hat es uns gefreut als wir heute davon erfahren haben, dass DICE zum Playtest ins Studio geladen hat und einige Print- sowie Online Magazine in den nächsten Tagen über das ein oder andere sprechen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen