Battlefield 3 Battlefield News

Das finden die Community Manager an Battlefield 3 genial

Während eure Fragen noch immer auf die Freigabe durch Electronic Arts und DICE warten, können wir jedoch erzählen was Andreas “Gamm4” Koch und Daniel “zh1nt0” Matros so genial an Battlefield 3 finden. Während der Q&A Runde auf dem Battlefield 3 Community Day haben uns die beiden erzählt was Sie an Battlefield 3 so genial finden und nach den ersten Stunden völlig überrascht hat.

Das findet Andreas “Gamm4” Koch so toll an Battlefield 3:

Als ich das erste mal gemessert worden bin habe ich mich sehr über die Animation gewundert, die dann ausgelöst wird, wenn ein Soldat auf dem Boden liegt. Mit einem Ruck wird er hochgehoben und hat das Messer in der Kehle. Genial!

Das findet Daniel “zh1nt0” Matros so toll an Battlefield 3:

Ein Wort! Forstbite 2.0 Engine!

Startseite | Foren | Das finden die Community Manager an Battlefield 3 genial

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Das finden die Community Manager an Battlefield 3 genial
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51211 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während eure Fragen noch immer auf die Freigabe durch Electronic Arts und DICE warten, können wir jedoch erzählen was Andreas “Gamm4” Koch und Daniel “zh1nt0” Matros so genial an Battlefield 3 finden. Während der Q&A Runde auf dem Battlefield 3 Community Day haben uns die beiden erzählt was Sie an Battlefield 3 so genial finden und nach den ersten Stunden völlig überrascht hat.

      Das findet Andreas “Gamm4” Koch so toll an Battlefield 3:
      Als ich das erste mal gemessert worden bin habe

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen