Battlefield 3 Battlefield News

Neuer Hinweis auf die Systemanforderungen zu Battlefield 3

Auf Gamestop waren während des vergangenen Wochenendes die wahrscheinlich richtigen Systemanforderungen zu Battlefield 3 veröffentlicht. Demnach können PC Spieler schon mit einem Core 2 Duo, der 2.0GHz Leistung erbringt, das Spiel auf niedriegsten Einstellungen spielen. Empfohlen hingegen wird jedoch ein Quad-Core Prozessor von Intel oder AMD und 4GB Arbeitsspeicher. DICE hat zu den auf Gamestop veröffentlichten Systemanforderungen bislang nichts geäußert. Da das Spiel sich noch in einer frühen Alphaphase befindet, kann es sein, dass sich an den endgültigen Systemvorraussetzungen noch einmal etwas ändert.

Minimum
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card

Recommended
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850,

In der Zwischenzeit sind auf Gamestop alle Angaben zu den Systemanforderungen wieder entfernt worden.

Quelle: Gamestop

Startseite | Foren | Neuer Hinweis auf die Systemanforderungen zu Battlefield 3

  • This topic has 1 Teilnehmer and 0 Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neuer Hinweis auf die Systemanforderungen zu Battlefield 3
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook