Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Bebt die Erde auch im Mehrspielermodus?

Theoretisch wäre es laut Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson möglich auch im Mehrspielermodus zu Battlefield 3 die Erde beben zu lassen. Ob ein Erdbeben auch im Mehrspielermodus denkbar wäre ist fraglich, denn eine solche Naturkatastrophe könnte für viele Spieler auf dem Schlachtfeld tödlich ausgehen. Denkbar wäre ein Erdbeben jedoch in einer Schluß- oder einer eventuellen Rush-Stagesequenz, bei denen schon zu Battlefield Bad Company 2 Häuser zerstört wurden oder US Amerikanische Jets über das Schlachtfeld flogen.

Technisch ist es möglich mit der Frostbite Engine 2 Erdbeben im Multiplayer-Modus zu zeigen. Wir fühlen uns mit der Frostbite Engine 2 wie Kinder in einem Süßwarenladen – es gibt so viele Dinge, von denen wir nie wussten dass wir sie brauchen und wir sind noch dabei herauszufinden, wie man sie am besten einsetzt
Quelle: pcgames

Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Beta zu Battlefield 3 wird im September erwartet.

[amazon_carousel widget_type=“ASINList“ width=“600″ height=“200″ title=“BF3 inkl. Back to Karkand und Physical Warfare Pack vorbestellen“ market_place=“DE“ shuffle_products=“False“ show_border=“False“ asin=“B004M17DVM, B004M17DW6, B004M17DWQ“ /]

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Bebt die Erde auch im Mehrspielermodus?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bot vor 3 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Bebt die Erde auch im Mehrspielermodus?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook