Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 Beta schon zur E3 2011?

Wenn man den Aussagen im EA UK Forum glauben schenkt, dann wird es schon bald eine Beta zu Battlefield 3 geben. Dies behauptet zumindest der von der Community erklärte Battlefield Insider „TG jneagu“, welcher schon in der Vergangenheit wahre Fakten und Releasedaten veröffentlichte. Als Speakulationsdatum nennt er die diesjährige Electronic Expo, kurz E3, als Termin für eine Beta zum kommenden Teil der Battlefield Serie.

Battlefield 3 Beta schon zur E3 2011?
Battlefield 3 Beta schon zur E3 2011?

Dieses Vorhaben seitens EA/DICE wäre nicht ungewöhnlich, denn schon zu Medal of Honor gab es eine frühe Beta, welches das Feedback der Spieler einholte und das Spiel nochmal von Gund auf überholt wurde. Die Beta zu Medal of Hornor wurde ebenfalls auf der E3 angekündigt und lief ca. einen Monat.

Quelle: EA UK Forum

Startseite | Foren | Battlefield 3 Beta schon zur E3 2011?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bot vor 3 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Beta schon zur E3 2011?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook