Battlefield 2142 Battlefield News

Battlefield 2142 – Probleme mit Patch 1.51

Spieler, die den Patch 1.51, welcher vor wenigen Tagen offiziell veröffentlicht wurde , installiert haben, werden das Problem haben, dass Sie aufgrund “modifizierter Dateien” vom Server gekickt werden. Der Patch wird deshalb vorerst zurückgezogen und Patch 1.50 ist wieder der aktuelle Patch. Schon nächste Woche  soll ein neuer Patch veröffentlicht werden. DICE gibt den 15. Februar als Datum an. Spieler, die den Patch schon geladen haben, müssen sich daher eine neue Datei herunterladen.

Es wird empfohlen das Spiel neuzuinstallieren und Patch 1.50 zu installieren. Patch 1.50 ist der letzte veröffentlichte Patch. Wir werden den neuen Patch, welcher am 15. Febraur erscheinen wird, natürlich auch wieder, sobald wir diesen vorliegen haben, für Euch anbieten.

Download Patch 1.50 – by Battlefield-Inside.de (525 MB)