Twitter Google+
Problemlösungen Battlefield 2

BF2: Menü wird mit Mainbutton dargestellt

bf2_logo

Füre einmal die folgenden Schritte aus:

1. Klicke auf START -> AUSFÜHREN

2. Gib nun REGEDIT ein und bestätige dies mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann solltest Du in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
– HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
Schaue dort nun einmal im rechten Fenster nach, ob bei „Language“ der Wert „German“ und bei „Locale“ der Wert „de“ eingetragen ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, ändere dies bitte ab.
Klicke dazu den ersten Eintrag (Language) mit der rechten Maustaste, wähle „Ändern“ und gib nun bitte „German“ als Wert an. Bestätige anschließend mit dem OK-Button.
Änder den Wert „Locale“ bitte ebenso ab.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 4.0 von 5 basierend auf 1 Bewertungen