Zwischenstand der Community Challenge

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Zwischenstand der Community Challenge

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 1 Monat von BaD Котики (@bad_kotiki).
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #54566 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die ersten drei Tage der Battlefield 3 Community Challenge im Januar sind nun vorüber und DICE hat das erste Zwischenergebnis veröffentlicht. Aktuell wurden auf allen Plattformen rund 6 Milliarden Teamaktionspunkte gesammelt. Das sind bereits mehr als die Hälfte der Punkte und das Party Pooper DogTag, welches durch das erfolgreiche Beenden der  Community Challenge freigeschaltet wird, ist quasi zum Greifen nah.

      Allerdings sind es noch rund 4 Milliarden Punkte, die bis zum Dienstag den, 29. Januar 2013 erspielt werden müssen. Es bleiben also noch knapp 28 Stunden, von denen

      Artikel vollständig lesen...

    • #54567 Antworten | Zitat

      BaD Котики (@bad_kotiki)
      Gast
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Zwischenstand der Community Challenge
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...