Zahlen und Fakten: Die Battlefield 1 Beta war die größte Beta seit es EA gibt

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Zahlen und Fakten: Die Battlefield 1 Beta war die größte Beta seit es EA gibt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45020 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Battlefield 1 Open Beta ist schon etwas her und wir haben uns von dem Ausflug in der Wüste erholt. Nun hat EA wie zu jedem großen Gaming Event Zahlen veröffentlicht, die deutlich machen wie viele Spieler die Beta gespielt haben, welche Klassen gespielt worden sind, wie viele Melee Kills es gab, wie viele Kills mit dem Panzerzug erreicht worden sind… Nachfolgend findet ihr die Zahlen zur Battlefield 1 Beta im Detail samt kleiner Beschreibung.
      Beta Teilnehmer:
      Insgesamt haben 13,2 Millionen Spieler die

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Zahlen und Fakten: Die Battlefield 1 Beta war die größte Beta seit es EA gibt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...