(XBOX) Suche BFV Veteranen Startseite | Foren | Clan / Community / Events | (XBOX) Suche BFV Veteranen Dieses Thema ist leer. Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Autor Beiträge 21. Juni 2019 um 09:09 #164363 Antworten | Zitat hardshell92DEGast Hallo zusammen, Wenn ihr Bock habt öfter Mal ein paar Runden zu spielen könnt ihr mich gerne über meinen Gamertag adden. Bin seit BF2 dabei und seit BF1 auf der Konsole unterwegs (Xbox One X). Derzeit wird viel Firestorm gespielt, bin aber auch für andere Modi offen. PS: mein Alter ergibt sich aus meinem Gamertag :-)) Beste Grüße aus dem Raum FFM, hardshell92DE Autor Beiträge Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Schreibe einen Kommentar Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben Antwort auf: (XBOX) Suche BFV Veteranen Deine Information: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: mehr... Absenden Suche nach: Benutzername oder E-Mail Passwort Angemeldet bleiben Registrieren Passwort vergessen Neue Beiträge Battlefield 6 soll auch über Roboterhunde als Gadget oder Fahrzeuge verfügen vor 9 Stunden, 46 Minuten von maxx Battlefield 6: Geleakte Map-Skizze lässt Fans rätseln und kreativ werden vor 9 Stunden, 46 Minuten von maxx Antwort auf: BF5 – PS4/PS5 Mitspieler-Mitglieder suche – 2nd vor 20 Stunden, 34 Minuten von Zet12 Antwort auf: Suche Spieler für Battlefield 3 (PC) Co-op und multiplayer vor 2 Tage, 15 Stunden von Fred Spieler gesucht PS4 vor 3 Tage, 10 Stunden von Tektik-_ Antwort auf: Battlefield V: Störung der Online-Dienste nach über 48 Stunden endlich behoben vor 5 Stunden, 30 Minuten von SFgirly Battlefield 6 könnte zum Release im Xbox Game Pass enthalten sein vor 4 Tage, 17 Stunden von maxx Antwort auf: Battlefield 6: Naturkatastrophen könnten Karten von Runde zu Runde verändern vor 4 Tage, 3 Stunden von maxx Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm vor 5 Tage, 10 Stunden von maxx Antwort auf: Battlefield 6: Offizielles Ankündigungsdatum von Leaker enthüllt vor 10 Stunden, 56 Minuten von maxx Gerade online Es gibt 366 Benutzer online - 0 registriert, 366 gäste.
Hallo zusammen,
Wenn ihr Bock habt öfter Mal ein paar Runden zu spielen könnt ihr mich gerne über meinen Gamertag adden.
Bin seit BF2 dabei und seit BF1 auf der Konsole unterwegs (Xbox One X). Derzeit wird viel Firestorm gespielt, bin aber auch für andere Modi offen.
PS: mein Alter ergibt sich aus meinem Gamertag :-))
Beste Grüße aus dem Raum FFM,
hardshell92DE