Wo findet man die Premium Dogtags? Oder ist es zu spät?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | Wo findet man die Premium Dogtags? Oder ist es zu spät?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #320361 Antworten | Zitat

      HeMan
      Gast

      Ich habe gelesen, dass man ein paar wenige Dogtags auf den jeweiligen Karten finden muss um die anschließend auszurüsten.

      Oder ist es zu spät dafür?

      Habe mich mit ein paar Screenshots aus dem Netz auf die Suche gemacht, aber keine gefunden.

      :scratch:

    • #320378 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Hi HeMan,

      mir ist nicht bewusst ob DICE die Dogtags inzwischen raus gepatched hat. Im Grunde sollten die Dog Tags im Laufe einer gestarteten Runde aber nach wie vor zu finden sein. Wichtig ist halt wirklich, dass die Runde läuft und der Server Offiziell / Ranked ist.

      Hier ein passendes Video.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Wo findet man die Premium Dogtags? Oder ist es zu spät?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...