Weiterer Sci-Fi, Weltkrieg, Bad Company Leak zum kommenden Battlefield ist aufgetaucht

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Weiterer Sci-Fi, Weltkrieg, Bad Company Leak zum kommenden Battlefield ist aufgetaucht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117862 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE und Electronic Arts halten sich im Bezug auf das Setting des kommenden Battlefields nach wie vor im Schweigen. Außer der Tatsache, dass man bei D

      Artikel vollständig lesen...

    • #117863 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Aha… *fettgrins

      IceManAuz mit dem Video vom 18.02.2016 – dergleiche YT’ler, der das erste Video wegen dem angeblichen BF2143-Leak forciert hat :D .

      Ob er nun weiter auf dieser Welle reitet oder nicht – ausschließlich EA gibt bzgl. des BF4-Nachfolgers den Ton an – und nicht irgendwelche YT’ler die in puncto Ausschweifungen kein Halten kennen.

      Hier mal der aktuelle Stand bzgl. Infos zu H…line, Titanfall 2, BF4_CTE und BF5 –> https://www.youtube.com/watch?v=WQvWEE1ITEE

      Artikel vollständig lesen...

    • #117864 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Ich muss bzgl. dieses YT’ler namens **IceManAuz** immer fetter grinsen.

      Vorgestern hat er nun NOCH ein Video gemacht – dieses mal redet er (ich bin echt am Lachen) nicht wie die beiden Male zuvor von BF2143, sondern offen vom BF5-Multiplayer :D .

      Bzgl. seines aktuellsten Videos (22.02.2016) gibt er keine Quelle an, er spekuliert und fragt seine Abonennten fleißig nach Feedback.
      Mal ehrlich – kann man diesem YT’ler überhaupt ernst nehmen?? –> wohl kaum ;-) .

      Hier das Video (wer Ihn nicht unterstützen will sollte nicht auf den Link klicken) –> https://www.youtube.com/watch?v=s9qIFGA7DPA

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Weiterer Sci-Fi, Weltkrieg, Bad Company Leak zum kommenden Battlefield ist aufgetaucht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...