Umstrittenes Battlefield V Update 5.2 erscheint Morgen plus Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Umstrittenes Battlefield V Update 5.2 erscheint Morgen plus Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #178571 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1396
    Antworten: 1958

    Es ist wieder soweit! DICE rollt am morgigen Donnerstag, den 05. Dezember 2019 und damit rund einen Tag vor Nikolaus, das nächste Major Update für Bat

    Artikel vollständig lesen...

    #178602 Antworten | Zitat

    Chad
    Gast

    Wann kommt den Entwicklern mal die Idee die Karte aus Firestorm als Conquest Large anzupassen?

     

    Vier Teams statt Zwei!

    DAS WÄRE BATTLEFIELD!

    Do it DICE!! :yahoo:

    Please wait...
    #178634 Antworten | Zitat

    eszet89
    Gast

    R.I.P BFV

    Please wait...
    #178674 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    https://www.bilder-upload.eu/upload/b82f13-1575543505.jpg staatliches Größe

    Please wait...
    #178677 Antworten | Zitat

    Hetzer63
    Gast

    hab nur 12,17 GB ??? nach Install keine Verbindung zum EA Server???

    Please wait...
    #178681 Antworten | Zitat

    RaNmA
    Gast

    Hmm die haben die Ausahlmenüs der Einzelnen Länder und Waffen jetzt besser gestaltet, das man bei jedem Land  eine eigene Waffe pro Klasse auswählen kann geht aber immer noch nicht.

    Alle Sturmsoldaten haben wieder die selbe Waffe egal von welchem Land…. :wacko:

    Please wait...
    #178747 Antworten | Zitat

    Sir Gawain
    Gast

    @RaNmA

    Doch, das geht unter Optionen – Gameplay – Basic – Basic Settings – Loadout Mirroring (letzter Punkt) deaktivieren!

    Dann kannst du den Deutschen zB. Deutsche Pistolen, Messer etc. geben und den anderen deren Waffen!

    Please wait...
    #178990 Antworten | Zitat

    Mighty MuFFi
    Gast

    Vorweg, bin seit gut 10 Jahren Konsolero & vom PC geswitched. BF spiele ich seit BF1942.

    Der TTK change ist heavy & sicher kommen da noch einige Feintunings. Ich war auch extrem skeptisch, doch nach 8std. Test find ich es erstmal ganz ok, evtl. hätte man das alles auch n kleinen ticken softer in der Gänze gestalten können.     Was sofort auffiel, zumindest auf Konsole, es sind gefühlt 80% weniger MMG-Camper unterwegs! Mal sehen wie sie das nun weiter verfeinern.. :pewpew:

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Umstrittenes Battlefield V Update 5.2 erscheint Morgen plus Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook